06/2016 Eoin Colfer - WARP. Die Katzenhexe

Es gibt 28 Antworten in diesem Thema, welches 8.863 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Aurian.

  • Eoin Colfer - WARP. Die Katzenhexe


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 17.06.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 03.06.2016


    [b]Vielen Dank an Loewe für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Das grandiose Finale von Eoin Colfers Zeitreise-Trilogie WARP. Der Bestsellerautor mixt die Genres: Dystopie, Agententhriller, historischers Abenteuer und Satire. Ein wunderbares Lesevergnügen voller Fantasie und krachender Ironie vom Autor der Artemis Fowl-Bücher.


    Ein Zeugenschutzprogramm in der Vergangenheit. Dafür wurde WARP vom FBI ursprünglich entwickelt. Aber durch einen Riss im Zeittunnel sind einige der WARP-Agenten im Jahr 1647 gestrandet. Prompt werden sie von der überraschten Bevölkerung für Hexen gehalten und gnadenlos verfolgt. Auch FBI-Junior-Agentin Chevie Savano und ihr Freund Riley landen in diesem dunklen Zeitalter und treffen auf einen alten Widersacher: Quantenzauberer Albert Garrick, in dieser Epoche der erfolgreichste Hexenjäger von allen. Jetzt hat Garrick nur noch ein Ziel: Rache an seinem ehemaligen Lehrling Riley und dessen Gefährtin Chevie, der Katzenhexe!


    „Die Katzenhexe“ ist der dritte Band der WARP-Trilogie. Die beiden Vorgängerbände sind „Der Quantenzauberer“ und „Der Klunkerfischer“.


    Mehr Infos rund um WARP unter:
    http://www.colfer-warp.de


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Kanya
    nicigirl85
    Lilli33
    gagamaus
    Aurian


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Was auch immer kommen mag, ich will in jedem Fall wissen wie es weiter geht und da wir die anderen Bücher auch zusammen gelesen haben, freue ich mich auch diesen Band mit euch lesen zu können. Ein Platz im Lostopf wäre super.


    Warum muss ich bei dem Cover eigentlich an Karl May Bücher denken?

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Die Runde kam relativ spät zustande, aber ich hoffe auch, dass sie noch von ganz vielen Fans der Reihe gesehen wird!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe gerade noch ein wenig Werbung gemacht, wäre doch zu schade, wenn die Runde nicht stattfindet.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das wollte ich auch machen, bin aber noch nicht dazu gekommen. Danke @nicigirl!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja, weiß ich, bisher würden sie reichen :breitgrins:
    Aber mit 3 Leuten gibt es leider keine Leserunde :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hmm, also da dies ja scheinbar das Finale ist (ich habe die Vorgängerbände gelesen) sollte ich vielleicht doch mitlesen. Ich hatte ja befürchtet, dass es so eine lange Reihe wie Artemis Fowl wird und wollte mich deshalb erst mal beim Dritten ausklinken. Ich melde mich also doch zur Teilnahme an (so die Runde denn zu Stande kommt). Bitte mit Lostopf. :smile:

    :lesen:






  • Hmm, also da dies ja scheinbar das Finale ist (ich habe die Vorgängerbände gelesen) sollte ich vielleicht doch mitlesen. Ich hatte ja befürchtet, dass es so eine lange Reihe wie Artemis Fowl wird und wollte mich deshalb erst mal beim Dritten ausklinken.


    Die Beschreibung klingt für mich ziemlich eindeutig nach letztem Teil :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mag sonst niemand mehr wissen, wie es ausgeht?!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Beschreibung klingt für mich ziemlich eindeutig nach letztem Teil :zwinker:


    Wenn es wirklich das Finale ist, lese ich doch mit. Mir geht es genau wie gagamaus. Falls es noch möglich ist, gerne mit Verlosung.

  • Hallo zusammen,


    vielen Dank an Loewe, je ein Freiexemplar geht an:


    Aurian
    gagamaus
    Kanya
    Lilli33
    nicigirl85


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (7.6.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Oh Gott ich bin so mega froh, dass diese Leserunde stattfindet. :klatschen: Nur zu gern bestätige ich meine Teilnahme. :winken:


    Ich mag unendlich lange Reihen übrigens auch nicht, weil irgendwann vergesse ich das ein oder andere vom Inhalt. :redface:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)