08/2016 Ursula Poznanski - Elanus

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 44 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Idefix.

  • So, die Threads sind angelegt - seid ihr alle bereit? Ich bin schon gespannt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ja bin ich. Es tut mir leid, ich versuche alles "abzuarbeiten". Dadurch dass sich einige Runden verzögert haben und weil ich hier Babyigelalarm hatte mit kranken Mutti kam ich auch nicht so zum lesen wie ich gehofft hatte.

    Liebe Grüße Yvonne<br /><br /><br />Lesen heißt&nbsp; durch fremde Hand träumen ( Fernando Pessoa )<br /><br />Mein Buchblog <br />Ein Anfang und kein Ende