08/2016 Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema, welches 11.842 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich bin gerade ständig unterwegs... kann jemand von euch bitte eine Einteilung vorschlagen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich bin gerade ständig unterwegs... kann jemand von euch bitte eine Einteilung vorschlagen? :winken:


    Wenn mein Buch da ist (aktuell noch nicht), dann kann ich das gerne machen und auch gleich die Threads eröffnen, wenn das für dich ok ist.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Das wäre perfekt! Dann mach ich dich hier wieder zum Mod :bussi:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier mein Vorschlag für die Einteilung:


    01 - Anfang bis 63 (einschließlich Kapitel 4)
    02 - Seite 64 bis 120 (1. Teil komplett)
    03 - Seite 125 bis 196 (2. Teil komplett)
    04 - Seite 201 bis 283 (3. Teil komplett)
    05 - Seite 289 bis Ende (ab 4. Teil)


    Eigentlich hätte ich für insgesamt vier Abschnitte plädiert, aber mit fünfen lässt es sich besser an die Teile des Buches halten.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Klingt super für mich, danke! Wenn ich es heute schaffe, lege ich die Abschnitte nachher schnell an :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist heute auch angekommen. Meine Einteilung war fast identisch, nur bin ich mal wieder zu spät. :redface:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Ich bin froh, dass ihr mir alle immer wieder aushelft :rudelknuddeln:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wollte nur Bescheid geben, dass ich erst am Sonntag anfangen kann zu lesen. Bin bis einschl. Samstag noch im Urlaub. Wollte das Buch eigentlich noch mitnehmen, dann hat es aber leider nicht mehr in den Koffer gepasst :breitgrins:

  • Wow, da ist man mal am WE nicht da und dann sind manche schon fast fertig - es ist immer schön, wenn die schnellen Leser auch ein bisschen auf die anderen warten, dann diskutiert es sich auch besser :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :breitgrins:


    Mir fehlt auch noch der letzte Abschnitt. Den kann ich noch bis Donnerstag aufschieben. Ich möchte nämlich gar nicht, dass das Buch endet! :zwinker: :rollen:

  • Meine Ansprechpartnerin war zum Versand der Bücher im Urlaub und hat nicht mitbekommen, dass ihre Vertretung den Versand schon veranlasst hat - ihr bekommt das Buch also wahrscheinlich in den nächsten Tagen noch einmal.


    Ich kläre gerade noch ab, was mit den doppelten Exemplaren geschehen soll, wollte nur schnell Bescheid geben, damit ihr euch nicht wundert :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei den Bloggern unter euch wäre es toll, wenn ihr eine kleine Verlosung auf euren Blogs macht und den Link hier postet :winken:


    Falls es noch Mitglieder gibt, die das Buch rezensieren möchten, wäre es klasse, wenn ihr anderen eure Bücher an diese weiterschickt!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**