08/2016 Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 65 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Jennifer E. Smith - Dich immer wiedersehen


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 05.08.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 22.07.2016


    vielen Dank an Carlsen für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Stromausfall in New York: Lucy und Owen lernen sich irgendwo zwischen dem 10. und 11. Stock kennen, steckengeblieben im Fahrstuhl eines Hochhauses. Doch auch in völliger Dunkelheit sind sich die beiden gleich sehr sympathisch. Als sie nach ihrer Rettung durch die dunklen Straßen von Manhattan schlendern, steht für beide fest, dass sie ziemlich gut zusammenpassen. Doch mit dem Strom kehrt leider auch die Realität zurück: Lucy wird mit ihren Eltern in wenigen Tagen nach Europa ziehen. Wann und wo wird sie Owen wiedersehen? Ein wunderbarer neuer Schmöker von Jennifer Smith (“Geschmack von Glück”) – hochromantisch, unterhaltsam und trotzdem mit Tiefgang.


    Bitte beachtet, dass es sich um ein Jugendbuch (ab 12 Jahren empfohlen) handelt.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    dubh
    Myosotis
    _Buchliebhaberin_
    jehe
    BlueOcean
    nicigirl85


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Startet die Runde am 29.07. oder eine Woche später? (Hier steht der frühere Termin, im Kalender ist die Runde für den 05.08. vermerkt.)

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Der Kalender war richtig :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, Dani. Dann bin ich gerne mit von der Partie und bewerbe mich um ein Freiexemplar. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • August passt mir prima. Da mache ich sehr gerne mit und bewerbe mich auch um ein Freiexemplar. Danke!

  • Wäre gerne dabei :winken: Hab bereits "Die statistische Wahrscheinlichkeit..." von ihr gelesen was ich recht gut fand. Das Buch hier klingt nach einer super Sommerlektüre :zwinker: Bitte mit Verlosung!

  • Hier ist der Lostopf noch bis Ende der Woche geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier würde ich sehr gern mit Freiexemplar mitlesen, denn der Klappentext hat meine Neugier geweckt.


  • Hier würde ich sehr gern mit Freiexemplar mitlesen, denn der Klappentext hat meine Neugier geweckt.


    Du hast dich bei der letzten Runde, zu der du angemeldet warst, mit keinem Beitrag gemeldet.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallihallo, ich mag mich sehr gerne noch zu dieser Leserunde anmelden :-) Das Buch klingt richtig schön und ab dem 02.08. bin ich auch aus dem Urlaub zurück. Ich möchte gerne in den Lostopf hüpfen.. warum hab ich die Runde vorher nicht gesehen :-0 lg Lena

  • Dani79


    Sorry :redface:, ich habe das mit der Leserunde heute nachgeholt. Ich hatte das total verschwitzt. Soll nicht wieder vorkommen.
    Ich würde nämlich sehr gern mit Freiexemplar an der LR teilnehmen.

  • Ich würde das Buch gern mit euch zusammen lesen, das klingt echt zauberhaft. Kinder- und Jugendbücher liegen mir immer besonders. Um ein Freiexemplar möchte ich mich ebenfalls bewerben.

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Carlsen, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    Dani
    dubh
    Myosotis
    nicigirl85


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (26.7.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Vielen lieben Dank - natürlich auch an Carlsen! Ich freue mich sehr :klatschen: und bin auf jeden Fall mit von der Partie.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich bestätige meine Teilnahme und freue mich auf unsere gemeinsame Runde. :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Das Buch als Betriebssystem ist noch lange nicht am Ende&WCF_AMPERSAND" (H.M. Enzensberger)