08/2016 Melinda Salisbury - Goddess of Poison. Tödliche Berührung

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dinchen´s Welt.

  • Mein Buch ist heute gekommen. Die Verpackung war total zerissen, von oben bis unten. Die deutsche post hat eine Kunststoffhülle spendiert. Ich nehme mal an dass das der Grund für die Verspätung war. Das Buch selbst ist aber zum Glück unbeschadet. :klatschen:
    Ich habe noch ein bisschen was zu tun, nachher versuche ich aber zumindest den ersten Teil zu lesen um euch einzuholen. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.


  • Dinchen´s Welt, wie schaut es bei dir aus? Hast du mit dem Buch schon angefangen?


    Nochmal sorry, aber meine Eltern nehmen mich doch mehr ein als erwartet und zudem sind hier noch Ferien und meine Große kam auf die tolle Idee, sich ihren Arm zu brechen .. hach ja. Ich versuche aber das Buch die nächsten Tage zu lesen :smile:

  • Zur Sicherheit auch hier nochmal die Info: Bitte stellt die Rezensionen nicht vor dem ET 18.09. ein - danke!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Zur Sicherheit auch hier nochmal die Info: Bitte stellt die Rezensionen nicht vor dem ET 18.09. ein - danke!


    Da hat schon jemand was gepostet :gruebel:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich hatte leider schon begonnen mit den rezensieren, aber als ich das hier gelesen hab, hab ich flott aufgehört ... :entsetzt: Entschuldigung! War keine Absicht, aber der Post hier und meine haben sich leider überschnitten...

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Ich hatte leider schon begonnen mit den rezensieren, aber als ich das hier gelesen hab, hab ich flott aufgehört ... :entsetzt: Entschuldigung! War keine Absicht, aber der Post hier und meine haben sich leider überschnitten...


    Oh Tara, tut mir Leid. Dich meinte ich eigentlich gar nicht. Mir ist aufgefallen das schon jemand eine Rezi über das Buch geschrieben hat und hier auch gepostet wurde. Aber das Buch ist offiziell ja noch gar nicht erschienen und in der Regal soll man vor dem Erscheinungsdatum nichts veröffentlichen. Aber dich meinte ich mit meinem Kommentar wirklich nicht :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Kein Thema ... hier hab ich auch noch nichts gepostet ... hab die Links gesammelt, aber noch nicht hier zusammengefasst ...
    Das ist von Forum zu Forum unterschiedlich ob rezensieren oder nicht vorab, bei manchen ist es sogar gewünscht!
    In dem Fall hab ich leider echt nicht darauf geachtet und war einfach zu schnell :sauer:


    :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • @Dinchen's Welt
    Bitte stell noch deine Rezensionslinks ein.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**