08/2016 Melinda Salisbury - Goddess of Poison. Tödliche Berührung

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dinchen´s Welt.

  • Melinda Salisbury - Goddess of Poison. Tödliche Berührung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Mojoreads
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Vorab-Leserunde: 19.08.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 05.08.2016


    Vielen Dank an bloomoon für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die siebzehnjährige Twylla ist kein Mädchen wie jedes andere: Sie ist die Verkörperung der Großen Göttin und wird als solche im ganzen Land verehrt - außerdem ist es ihr bestimmt, einmal den Kronprinzen zu heiraten. Doch ihr göttliches Schicksal bringt auch eine schreckliche Verpflichtung mit sich: Jeden Monat muss sie tödliches Gift trinken, gegen das nur sie, als göttliche Inkarnation, immun ist. Doch jeder, der Twylla berührt, wird von dem Gift infiziert und stirbt.


    Twylla ist der einsamste Mensch der Welt. Wer kann schon ein Mädchen lieben, das regelmäßig Verbrecher und Verräter durch seine Berührung hinrichtet? Vor der alle erschrocken zurückweichen, sobald sie einen Raum betritt? Sogar der Kronprinz, der ja einmal ihr Mann werden soll, meidet sie. Doch alles ändert sich, als Twylla ein neuer Wächter zur Seite gestellt wird. Mit frechem Grinsen und unangemessenen Bemerkungen zieht der junge Mann alles, woran Twylla geglaubt hat, in Zweifel. Ist ihre Heirat mit dem Prinzen wirklich vom Schicksal vorherbestimmt? Ist sie tatsächlich die Verkörperung einer Gottheit? Und nicht zuletzt: Was hat es mit dem schrecklichen Gift auf sich, das auf alle, außer auf Twylla, eine tödliche Wirkung hat?


    Nach und nach deckt Twylla mit Hilfe ihres charmanten Beschützers eine mörderische Intrige auf, die die Grundfesten des gesamten Landes Lormere ins Wanken bringt …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige Anmeldung zur Leserunde
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Dinchen´s Welt
    SABO
    Kanya
    Lunas Leseecke
    _Buchliebhaberin_
    tara01092012
    Skyline
    Zank
    nanu?!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • :winken:
    Immer toll, wenn es ein Wuschbuch in eine Leserunde schafft, vielen Dank!
    Ich möchte gerne teilnehmen und bewerbe mich um ein Freiexemplar, liebe Grüße!

  • Hört sich absolut nach meinem Geschmack an, hier würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Die Losfee hat wahrscheinlich erst am Sonntag abend Zeit :zwinker:
    Also meldet euch noch zahlreich an bis dahin :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich würde auch noch gerne mitmachen, bitte auch mit Verlosung. :klatschen:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an bloomoon, je ein Freiexemplar geht an:


    _Buchliebhaberin_
    Dani79 (Moderation)
    Dinchen´s Welt
    Kanya
    nanu?!
    SABO (geht es bei dir wieder?)
    Skyline
    tara01092012
    Zank


    Bücherkrähe
    war das eine Anmeldung?


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (09.08.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Bücherkrähe
    war das eine Anmeldung?


    Morgen :)
    Nein, das war keine, sorry. Ich war am Überlegen, weil das Buch wirklich spannend klingt. Zusammen mit der anderen Leserunde und einem Freiexemplar, das ich auch über Literaturschock bekomme, wäre das allerdings einfach zu viel. Ich habe das Buch einfach auf meine Wunschliste gepackt und hole es mir, wenn es erscheint ;)