09/2016 Paige McKenzie - Sunshine Girl. Die Heimsuchung

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 34 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Paige McKenzie - Sunshine Girl. Die Heimsuchung


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 02.09.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 19.08.2016


    Vielen Dank an bloomoon für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Kurz nach ihrem sechzehnten Geburtstag zieht Sunshine mit ihrer Mutter Kat vom sonnigen Texas ins verregnete Washington. Obwohl Sunshine adoptiert ist verbindet sie mit ihrer Mutter ein besonders enges Band – sie ist ihre beste Freundin und engste Vertraute. Doch von dem Moment an, in dem die beiden in ihr neues Haus gezogen sind, weiß Sunshine, dass etwas ganz und gar nicht in Ordnung ist.


    Die Welt ist dunkler und kälter geworden und auch wenn ihre Mutter Kat, die voll und ganz von ihrem neuen Job im Krankenhaus in Beschlag genommen ist, es nicht wahrhaben will: Etwas an ihrem neuen Zuhause fühlt sich einfach nur gruselig an. Und die Dinge werden immer merkwürdiger: Türen schließen sich von selbst, kalter Wind zieht durch geschlossene Fenster, nachts hört Sunshine Lachen und Seufzen – doch niemand glaubt ihr. Ihre Mutter und selbst ihre beste Freundin in Texas vermuten einfach nur einen schlimmen Fall von Heimweh.


    Als die Geister immer bedrohlicher werden und Sunshine erkennt, dass Kat in großer Gefahr schwebt, muss sie sich ihrer Vergangenheit stellen – und ihre Mutter vor einem Schicksal bewahren, dass schlimmer ist als der Tod.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    tara01092012
    Hubsy
    Tammy1982
    Bücherkrähe
    Zank
    BlueOcean


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Klingt interessant... ich bin dabei, im Terminkalender vermerkt und in den Lostopf würde ich auch gerne :D

    Wenn du mich nochmal dutzt, hau ich dir 'ne Delle in die Gewürzgurke!  :)   (Carlo Pedersoli)

  • Na, wo seid ihr?


    Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, das hört sich ja spannend gruselig an. Da bin ich gerne mit dabei und bewerbe mich auch für ein Freiexemplar! :winken:


    Hoffe, dass wir noch ein paar MitleserInnen finden!!!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Dani! Ich danke auch, aber ich muss leider ebenfalls passen. Ich muss besser mal eine Woche ohne LR machen (auch wenn es schwerfällt), sonst gibt es noch Buchstau! ;)

  • Danke für die Einladung, aber ich muss leider auch passen. Hatte mir die Leserunde schon vorgemerkt, aber ich hab momentan zu viel Parallel laufen :zwinker:

  • Schönen Urlaub allen, die wegfahren!


    Und an die anderen: so ein kleines Jugendbuch mit nur gut 300 Seiten geht doch immer noch :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da die Losfee am WE Besuch hat, werden die Gewinner erst Sonntag abend verkündet und ihr könnt euch noch bis dahin bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ach Mensch, ich hab schon die ganze Zeit überlegt, ob ich mich doch noch anmelden soll. Ich mach das jetzt einfach ;-), das Buch klingt so schön gruselig und spannend.. sehr gerne möchte ich in den Lostopf hüpfen. Ganz lieben Dank für die Nachricht, Dani, sonst wäre mir diese Runde glatt durchgegangen.

  • Guten Abend,


    vielen Dank an bloomoon, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    Bücherkrähe
    Dani79 (Moderation)
    Hubsy
    Tammy1982
    tara01092012
    Zank


    [color=green]Es wären noch Freiexemplare an zuverlässige, aktive TeilnehmerInnen zu vergeben./color]


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (23.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Ganz vielen lieben Dank, ich bestätige sehr gerne meine Teilnahme und bin seeehr gespannt auf das Buch.. ich hoffe auf einen hohen Gruselfaktor *gg* :klatschen:

  • Sehr gerne bestätige ich meine Teilnahme und bedanke mich herzlich. Freu mich auf die Runde mit euch! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.