09/2016 Sara Oliver - Gefangen zwischen den Welten

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von tara01092012.

  • Sara Oliver - Gefangen zwischen den Welten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 09.09.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 26.08.2016


    Vielen Dank an Ravensburger für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Ve und Nicky gleichen sich bis aufs Haar. Doch Ve und Nicky sind keine Zwillingsschwestern. Zwischen ihnen liegen sprichwörtlich Welten! Eine mysteriöse Apparatur hat Ve in ein Paralleluniversum katapultiert - mitten hinein in das Leben ihrer Doppelgängerin. Um in ihre eigene Welt zurückkehren zu können, muss Ve sich mit Nicky verbünden, mutiger sein, als sie es jemals zu träumen wagte, und eine große Liebe opfern ...[hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Dinchen´s Welt
    Lunas Leseecke
    tara01092012
    Zank
    Skyline
    jehe


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Das Buch hört sich voll und ganz nach meinem Geschmack an, hier würde ich sehr gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet, ich hoffe, wir werden noch ein paar mehr? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lasse hier noch bis morgen (Sonntag) abend offen, es wäre schön, wenn wir noch ein paar mehr werden :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Das Buch klingt immens spannend und ich würde es gern lesen. Ich hoffe, dass die Leserunde nun stattfinden kann und bewerbe mich um eine Freiexemplar.

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Ravensburger, je ein Freiexemplar geht an:


    Dani79 (Moderation)
    jehe
    Skyline
    tara01092012
    Zank


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (30.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Ich freue mich sehr über das Freiexemplar und bestätige natürlich meine Teilnahme an der Leserunde. Vielen Dank. Das wird toll! :klatschen:

  • Vielen Dank, hiermit bestätige ich meine Teilnahme und freu mich auf die Runde mit euch! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.


  • Mein Buch ist schon da :winken:
    Und es ist schon wieder der erste Band einer Trilogie, was ich bisher übersehen hatte. Naja, aus meinem Vorsatz, keine neuen Reihen mehr anzufangen wird wohl so schnell nichts :breitgrins:


    Was schon wieder eine Trilogie? Verdammt, ich hatte auch gedacht, dass es ein Einzelband ist... naja, ich habe nichts gegen Reihen, von daher... :breitgrins: Hauptsache, die Geschichte wird gut :) Bin schon gespannt, was uns erwartet ;)

  • Tss, immer diese Trilogien!
    Ich rätsele ja immer noch, wer hinter dem Pseudonym steckt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist dann auch da... freu mich riesig auf die Runde! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.