12/2016 Traci Chee - Das Buch von Kelanna: Ein Meer aus Tinte und Gold

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 41 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Kann jemand eine Abschnittseinteilung vorschlagen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Die Einteilung haut aber nicht hin. Das Buch hat 475 Seiten.



    Das wäre jetzt meine Einteilung.


    S. 7 - 96 (Anfang bis Kapitel 7)
    S. 97 - 184 bis (Kapitel 8 bis 14)
    S. 185 - 268 (Kapitel 9 bis 22)
    S. 269 - 355 (Kapitel 23 bis 29)
    S. 356 - 415 (Kapitel 30 bis 35)
    S. 416 - 475 (36 - Ende)

  • Ok, dann nehme ich die von Dinchen.
    Ich glaube, es liest niemand mit ebook mit? Kannst du vielleicht trotzdem noch die Kapitel dazuschreiben bitte?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • @dine
    :winken:
    Richtig ausgewogen ist das allerdings nicht, die ersten 4 Abschnitte sind mit ca 90 Seiten, relativ groß, die letzten 2 haben weniger als 50 Seiten, bei ca 480 Seiten, könnte man das Buch prima durch 6 teilen..also 6 x 80 S, die Kapitel spielen wunderbar mit.
    Ich musste jetzt natürlich überprüfen, wo der Fehler lag, ich habe den letzten Abschnitt nicht mit reingeholt, obwohl die Seiten eingeteilt waren, es hatte sich verrutscht und bei der letzten Zahl habe ich anstatt 479 die 409 geschrieben, die Danksagung war ausversehen dabei..
    So wäre es dann gedacht gewesen.. (aber Einteilung ist ja schon fix, ich schau beim nächsten mal richtig hin..) :redface:
    1- 6 (bis S 85)
    7-12 (86-167)
    13-19 (168-238)
    20-27 (239-338)
    28-34 (338-402)
    35-40 (403-475)
    Bei mir ist grad etwas Hektik, Mama hat Geburtstag, ich steige morgen erst ein, liebe Grüße!

  • Sorry, ich bin krank und hatte daher keinen Nerv, die Einteilung nachzuvollziehen... jetzt lassen wir es so :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Nein, so war es nicht gemeint..kurier dich bitte aus, ich wünsch dir gute Besserung!
    Mir klingeln grad die Ohren, wegen Mutterns Geburtstag, zwischen meinem Vater und meinem Nachbarn zu sitzen macht mich noch taub..also, was macht man da? Genau, man geht ins Forum und der Friede hat einem wieder.."OMMMM" :peace:

  • Gute Besserung @Dani :blume:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Ich wollte mich kurz melden. Ich bin auf jeden Fall noch dabei das Buch zu lesen, leider komme ich nicht wirklich voran... Ich muss mich momentan echt zwingen weiter zu lesen - es packt mich einfach nicht richtig :( Aber ich bleibe dran, nur kann es bei mir noch etwas dauern, sorry :(