01/2017 Lisa Heathfield - Hier musst du glücklich sein

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 46 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Lisa Heathfield - Hier musst du glücklich sein


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 13.01.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 30.12.2016


    Vielen Dank an Carlsen für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Eine kleine Gemeinschaft, abgeschottet von der Welt. Hier ist Pearl aufgewachsen und hier fühlt sie sich sicher, denn ihr Oberhaupt Papa S. beschützt sie alle vor der vergifteten Welt da draußen. Doch als sich der gleichaltrige Ellis und seine Familie ihrer Gemeinschaft anschließen, wird Pearls Weltbild auf die Probe gestellt: Ellis wächst Pearl täglich mehr ans Herz – und er scheint nicht an die Lehren von Papa S. zu glauben! Langsam wird auch Pearl klar, dass sie fliehen müssen, um sich zu retten …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    (Dani79)
    tara01092012
    Nad
    Zank (Mod)
    Skyline
    Kanya
    Dinchen´s Welt
    Lunas Leseecke


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier will ich sehr gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf! :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag (oder eher Sonntag, denn vorher wird die Losfee nicht dazu kommen ;) ) geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • 5 Teilnehmer außer mir sind das Minimum. Wenn sich hier niemand mehr meldt, müssen wir die Runde leider absagen :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Erstmal ein frohes neues Jahr euch allen! :winken:


    Das wäre ja wirklich schade, wenn die Runde nicht stattfinden könnte! Ich habe mal ein paar Leser angeschrieben, die sonst auch Jugendbücher lesen. Drücken wir die Daumen, dass vielleicht jemand von ihnen Zeit und Lust hat! :)

  • Danke für die Nachricht Skyline.


    Das Buch klingt ganz nach meinem Geschmack. Würde gerne für ein Freiexemplar in den Lostopf hüpfen.


    LG

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Carlsen, je ein Freiexemplar geht an:


    Kanya
    Lunas Leseecke
    Nad
    Skyline
    tara01092012 (ein bisschen ausführlicher wäre schön :zwinker: )
    Zank (Mod)


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (03.01.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**