11/2016 Camille Perri - Die Assistentinnen

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 33 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • nanu?!
    Bei mir ist auch noch nichts angekommen. Da ich außerdem parallel noch eine zweite Leserunde ab morgen habe, werde ich Dir nicht davonrennen. :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich habe noch nichts bekommen. Ein eBook wäre bevorzugt, aber auch das ist noch nicht da. Normalerweise kommen die eBooks immer vor den Printexemplaren.

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ich hatte deine mail-Adresse und ebook-Wunsch angegeben, aber Freitag nachmittag werde ich da beim Verlag jetzt wahrscheinlich niemand mehr erreichen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe auch im Spamordner geschaut. Nix. Hat denn noch jemand ein eBook?

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Mein eBook ist soeben eingeflogen!! Es kann losgehen! :klatschen:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Ihr seid so eine kleine Runde, versucht doch bitte, etwas zusammenzubleiben, dann diskutiert es sich doch schöner :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin leider nicht so schnell! 2 Tage pro Abschnitt brauche ich schon. Samstag haben wir angefangen, ich bin gerade mitten im 2. Teil. :redface:

    Liebe Grüße, Caren

    —————

    Wenn lesen Kalorien verbrennen würde, wäre ich in kürzester Zeit beängstigend dünn.

    —————

    Meine Rezensionen

  • Mein Posting sollte auch eher die "Raser" bremsen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist immer noch nicht da. Jetzt habe ich mir eins gekauft. Kann also losgehen. :winken:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Yeay, mein Buch ist gerade angekommen, und es ist nur eine Woche zu spät dran :klatschen:
    Aber ich freue mich das es nicht verloren gegangen ist, immer positiv denken :zwinker:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • In Zukunft vielleicht echt besser ein ebook :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • querleserin_102 hat sich leider nicht mehr gemeldet, aber ansonsten sind ja nun alle fertig und haben auch rezensiert, danke dafür.


    Wobei ich wieder mal feststellen muss, dass anscheinend einige das Prinzip von Leserunden nicht verstehen (wollen?) - ein Pflichtbeitrag pro Abschnitt erfüllt nicht das, was wir uns unter einer Diskussion vorstellen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**