01/2017 J.R. Ward - Bourbon Kings

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • J.R. Ward - Bourbon Kings


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 27.01.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 13.01.2017


    Vielen Dank an Lyx für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Seit Generationen geben die Bradfords in Kentucky den Ton an. Der Handel mit Bourbon hat der Familiendynastie großen Reichtum und viel Anerkennung eingebracht. Doch hinter der glänzenden Fassade verbergen sich verbotene Liebschaften, skrupellose Machtspiele, Verrat, Intrigen und skandalöse Geheimnisse ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    Delena
    dubh
    Kate
    dodo
    BlueOcean
    Chibi


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Bei J.R. Ward bin ich auf jeden Fall dabei. Bitte mit Bewerbung um ein Freiexemplar :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Bourbon? Kentucky? Da bin ich doch sehr gerne dabei! :breitgrins: Gegen ein Freiexemplar hätte ich nichts einzuwenden. :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mir wurde versichert, das sei keine Vampirschmonzette - ich bin sehr gespannt :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mir wurde versichert, das sei keine Vampirschmonzette


    DAS beruhigt mich jetzt! :smile: Zu Sicherheit besorge ich Bourbon.

    Liebe Grüße

    Tabea

    Einmal editiert, zuletzt von dubh ()

  • Ich trink ja eher europäisch, aber für diese Runde würde ich dann auch eine Ausnahme machen :trinken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ich trink ja eher europäisch, aber für diese Runde würde ich dann auch eine Ausnahme machen :trinken:


    Das ist mal ein Wort. :trinken: Wenn also schmonzende Vampire auftauchen, trinken wir uns die schön! :breitgrins:
    (Ja, ein guter Single Malt ist mir auch sehr, sehr lieb. Aber Bourbon ist zumindest nicht verkehrt.)

    Liebe Grüße

    Tabea


  • Mir wurde versichert, das sei keine Vampirschmonzette - ich bin sehr gespannt :breitgrins:


    Wie, was etwa nicht ? Na ich lese trotzdem mit :zwinker:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Das ist mal ein Wort. :trinken: Wenn also schmonzende Vampire auftauchen, trinken wir uns die schön! :breitgrins:
    (Ja, ein guter Single Malt ist mir auch sehr, sehr lieb. Aber Bourbon ist zumindest nicht verkehrt.)


    Ein leckerer Bourbon auf Eis hört sich gut an. Aber keinen Single Malt, der ist mir zu rauchig.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • An ihren Vampiren habe ich mich abgelesen, aber die neue Serie reizt mich. Ich lese mit und hüpfe in den Whiskey- äh - Lostopf. :trinken:

  • Na, wo sind die Whiskey-TrinkerInnen? :breitgrins:
    Nachdem ich gerade ein paar Eindrücke zu diesem Buch gelesen habe, ist meine Lust auf die Runde noch gewachsen! Klingt, als könnte es genau das Richtige für kalte Winterabende sein. :klatschen:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Es dürfen auch User teilnehmen, deren Nickname nicht mit D beginnt :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Es dürfen auch User teilnehmen, deren Nickname nicht mit D beginnt :breitgrins:


    :breitgrins: :breitgrins:
    Ich würde ja gern, bin aber an dem Wochenende, an dem die Runde startet unterwegs, weil ich Geburtstag habe. Wenn ich Sonntag abend bzw. je nach Zeit Mo erst einsteigen darf, meld ich mich gerne an.

  • Das war noch nie ein Problem, schon gar nicht, wenn ihr Bescheid gebt!
    Ich werde nur grantig, wenn jemand von dem 2-Wochen-Zeitraum eine Woche oder gar noch länger nicht da ist :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe jetzt lange überlegt und melde mich jetzt doch für die Leserunde und den Lostopf an :breitgrins:


    Aber ich sage gleich, da ich noch in der Eingewöhnungsphase vom Arbeiten bin nach dem Studium, werde ich pro Abschnitt wahrscheinlich schon 2-3 Tage brauchen zum lesen. Wenns doch schneller geht umso besser :zwinker:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Solange du grundsätzlich denkst, dass du das Buch in 2 Wochen schaffst, ist alles gut :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Solange du grundsätzlich denkst, dass du das Buch in 2 Wochen schaffst, ist alles gut :winken:


    Na klar, wofür gibt es Wochenenden. Nur unter der Woche werde ich etwas langsamer sein :smile:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler