01/2017 J.R. Ward - Bourbon Kings

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Endspurt! Wer mag noch mitlesen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Eine sehr positive Rezension - verleitet das noch jemanden? Sonst mach ich mich mal allmählich an die Auslosung :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Morgen,


    vielen Dank an Lyx, je ein Freiexemplar geht an:


    BlueOcean
    Chibi
    Delena
    dodo
    dubh


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (17.01.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Oh, wie toll! :klatschen: Ich freu mich sehr und bedanke mich herzlich - natürlich auch bei LYX!


    Bis in knapp zwei Wochen! :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Da freu ich mich aber sehr :klatschen:
    Vielen lieben Dank an Literaturschock und Lyx!
    Ich freue mich schon auf meine erste Leserunde seit Jahren und dann auch noch zu einem Buch von einer meiner Lieblingsautorinnen :smile:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • :klatschen:
    OOh, das ist ja super, vielen herzlichen Dank :-), ich freue mich schon sehr auf die Runde und bestätige sehr gerne meine Teilnahme !!

  • Oh wie schade, ich habe die Bestätigung verpasst. Trotzdem vielen Dank :smile:
    Ich besorge mir dann das Buch :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

    Einmal editiert, zuletzt von Delena ()

  • Mein Buch ist gestern angekommen, vielen lieben Dank :smile:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Ich habe mir das ebook besorgt und freue mich schon auf den Start der Runde :smile:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Heute konnte ich das Buch aus der Postfiliale befreien.
    Die Einteilung der Leseabschnitte folgt in Kürze. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Mein Buch ist noch nicht angekommen. Wenn es bis Montag nicht da ist, besorge ich mir ein Exemplar. :winken:

  • Weil ich es nicht erwarten konnte, habe ich mir am Wochenende die englische Ausgabe bestellt, welche heute angekommen ist Damit kann ich auch starten. :klatschen:


  • Weil ich es nicht erwarten konnte, habe ich mir am Wochenende die englische Ausgabe bestellt, welche heute angekommen ist Damit kann ich auch starten. :klatschen:


    Toll, dodo. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea


  • dubh
    Dich haben wir anscheinend verloren?


    :redface: Das Buch ist gelesen, aber leider in einem Rutsch. Ich werde mich morgen konzentrieren und meine Gedanken auseinander klamüsern und sowohl noch etwas in den Beiträge schreiben als auch eine Rezension. Sorry! :redface:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Meine Rezi kommt evtl. leider erst am Wochenende.

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Chibi
    Leider fehlt deine Rezension immer noch :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**