01/2017 J.R. Ward - Bourbon Kings

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von dodo.

  • Hallo zusammen,


    tut mir Leid, dass ich so plötzlich untergetaucht bin.
    Letztes Jahr im September kam die Diagnose Mundhöhlenkrebs bei meiner Mama mit anschließender OP und Bestrahlung. Eigentlich sah es soweit gut aus, aber gerade zum Ende der Leserunde kam die Nachricht, dass der Tumor wieder gewachsen ist. Es ging dann los mit Chemo, wobei es da auch einige Komplikationen gab mit Krankenhausaufenthalten, weshalb ich die Rezension komplett vergessen habe.
    Inzwischen ist meine Mama leider auch Anfang Juli gestorben und bis dahin war einiges los.


    Es tut mir wirklich sehr Leid! Es war keine Absicht, aber ich hatte dann plötzlich etwas ganz anderes im Kopf und erst jetzt ist es mir wieder eingefallen, als ich gesehen habe, dass es inzwischen einen zweiten Teil gibt.


    Auch wenn es jetzt schon sehr spät ist, ich werde mich noch hinsetzen und eine Rezension schreiben.


    Grüße, Chibi

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Mein Beileid, Chibi.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke dir, Dani.


    Ich habe das mit der Rezension sofort erledigt :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler