Ellen Marie Wiseman - Das verlorene Medaillon (09.01. - 29.01.2017)

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 5.922 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Ellen Marie Wiseman - Das verlorene Medaillon


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 09.01. - 29.01.2017


    Erscheinungsdatum: 01.02.2017


    Vielen Dank an Piper


    [hr]


    [b]Kurzbeschreibung


    Angesichts des Elends, das in der Bergarbeiterstadt Coal River herrscht, ist Emma Malloy fassungslos. Selbst Waise, geht ihr besonders das Schicksal der Kinder zu Herzen, die halb verhungert und unter Lebensgefahr in den Kohlenminen schuften müssen. Gegen den Willen ihrer wohlhabenden Verwandten, bei denen Emma seit dem Tod ihrer Eltern lebt, verteilt sie heimlich Nahrungsmittel an die Ärmsten und bringt den Kindern Lesen und Schreiben bei. Eines Tages trifft sie dabei auf den Arbeiter Clayton Nash, der sie vor der Kohlekompanie warnt, denn die duldet keine Einmischung ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:

    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.

    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches

    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Sagota
    Pelikanchen
    Tammy1982
    Buchzauber
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier hüpfe ich sofort in den Lostopf, da mir bereits "Die dunklen Mauern von Willard State" inhaltlich sowie vom Schreibstil der Autorin her absolut gut gefallen hat!!


    Rezensionen veröffentliche ich hier im Forum, auf der LitSchock HS, bei amazon, Lovelybooks, was liest du, Lesejury und falls möglich auf der Verlagsseite und der Histo-Couch.

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Da muss irgendwas schief gegangen sein, ich hätte schwören können das ich mich hier schon Beworben habe. Da mein Internet aber öfters mal spinnt, ist scheinbar irgend etwas schief gegangen. Noch ist es ja nicht zu spät :breitgrins: Das letzte Buch von ihr hat mir ja wirklich super gefallen und daher würde ich das auf jeden Fall gerne lesen.
    Meine Rezensionen stehen hier, auf der Hauptseite, bei was liest du, auf Amazon und bei Lovelybooks.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui ein neues Buch von Frau Wiseman. Das hört sich sehr gut an. Ich würde das Buch gerne testlesen und bewerbe mich hiermit für ein Testexemplar.
    Meine Rezi würde ich hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite, amazon, lovelybooks und was-liest-du einstellen.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Das klingt nach einer spannenden Lektüre und so würde ich mich freuen das Buch lesen zu dürfen.
    Meine Rezis stehen auf:
    selbstverständlich hier
    lovelybooks
    amazon
    thalia
    Bücher.de
    meinem Blog "Buchmagie"

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Ich würde das Buch auch sehr gerne lesen und rezensieren:
    hier, auf der Hauptseite, Amazon, lovelybooks.de und wasliestdu.de

    Lesen aus Leidenschaft

  • Vielen Dank an Piper und Glückwunsch an...


    Pelikanchen
    Rosenprinzessin
    Tammy1982


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Schade, hier zähle ich nicht zu den glücklichen Testleserinnen - aber lesen werde ich den zweiten Roman dieser Autorin auf jeden Fall :smile:


    Herzliche Glückwünsche aus dem SW an alle 3 GewinnerInnen und schöne Lesestunden!!

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Hallo Ihr Lieben,


    oh wie cool, ich freue mich sehr! :klatschen: Vielen lieben Dank für das Exemplar! :bussi: Mir hat ja schon das erste Buch so gut gefallen. Bin sehr gespannt auf dieses!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte nur kurz Bescheid geben, dass mein Buch auch angekommen ist. Vielen lieben Dank nochmal dafür! :bussi:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Noch mal lieben Dank für das Buch.
    Und hier sind meine Rezensionen :


    Hier ( Pelikanchen ) https://literaturschock.de/lit….msg952298.html#msg952298
    Lovely Books ( Pelikanchen ) https://www.lovelybooks.de/aut…1-w/rezension/1430106384/
    Amazon ( Carmen ) https://www.amazon.de/review/R…R0LXII/ref=cm_cr_rdp_perm
    Was liest du http://wasliestdu.de/rezension/verlorenes-potenzial
    Literaturschock Hauptseite ( 08.02. Carmen Dauer ) http://literaturschock.de/lite…n-das-verlorene-medaillon

    Einmal editiert, zuletzt von Pelikanchen ()

  • Bitte nur freigeschaltete Links einstellen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**