11/2016 Judith Lennox - Die Frau des Juweliers

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von claire.

  • Judith Lennox - Die Frau des Juweliers


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 25.11.2016 09.12.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 11.11.2016 25.11.2016

    Vielen Dank an Pendo für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Kairo, 1938: Wir werden uns lieben, denkt Juliet, als sie den reichen englischen Juwelier Henry Winterton heiratet und mit ihm nach England geht. Sofort empfindet sie das Herrenhaus Marsh Court als ihr neues Zuhause.Doch ihre Heirat soll sich als großer Fehler herausstellen. Als der Zweite Weltkrieg ausbricht, wird alles noch schlimmer. Plötzlich schwelgen die Wintertons nicht mehr in Luxus, und Juliet kämpft um das Überleben der Familie. In ihrer Verzweiflung und ihrem Hunger nach Liebe lässt sie sich auf eine Affäre mit dem charismatischen Gillis ein. Doch ihn umgibt ein Geheimnis, das ihr Leben zerstören könnte.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Hörrunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und hört auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    gagamaus
    dubh
    claire
    Tammy1982
    BlueOcean (unsicher)


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Von Judith Lennox lese ich auch alles, was mir zwischen die Finger kommt. Ich würde hier sehr gerne mitlesen. Bitte mit FE-Bewerbung. Vielen Dank. :winken:

    :lesen:





  • Ende November klingt nach der perfekten Judith-Lennox-Zeit. :klatschen: Ich lese sehr gerne mit und würde mich auch über ein Freiexemplar freuen.

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Ich würde auch gerne mitlesen und bewerbe mich um ein Freiexemplar.

  • Hallo Ihr Lieben,


    ui, erst jetzt entdeckt! Hier wäre ich auch gerne mit dabei und bewerbe mich auch gerne für ein Freiexemplar! :smile:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Das klingt nach einer richtig tollen Geschichte, ich kenne noch kein Buch von der Autorin. Würde ich wirklich gerne ändern und hüpfe gerne in den Lostopf für ein Freiexemplar :-)

  • Wollen wir die Runde 2 Wochen nach hinten schieben? Da wäre ein Termin noch ganz frei... oder ist euch das zu nah an Weihnachten?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mir ist beides recht, ich schließe mich dann der Mehrheit an.

  • Hallo Ihr Lieben,


    für mich ist verschieben voll und ganz in Ordnung!


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Dann würde ich das gerne erstmal schieben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • So, jetzt aber! Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet und ich hoffe noch auf einige MitleserInnen? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich muss mich hier leider wieder abmelden :-( wir haben vermutlich ab der Woche wieder eine Kollegin weniger und ich weiß noch nicht, wie sich das auf meine Lesezeit/Freizeit auswirkt. Falls ich es doch schaffen sollte und die Runde stattfindet, lese ich vllt mit einem eigenen Exemplar mit. Lg Lena

  • Schade. Dann trag ich dich als unsicher ein :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Schade. Dann trag ich dich als unsicher ein :winken:


    Ja das finde ich auch, aber bevor ich hier jemanden den Platz streitig mache :-( bzw. es zeitlich nicht schaffe und dadurch hinterher hinke, sag ich es lieber rechtzeitig. :redface:

  • Klar, das ist besser so und du hast dann auch keinen Stress und bist zu nichts verpflichtet.


    Ich hoffe allerdings, es kommen noch ein paar TeilnehmerInnen dazu, sonst findet die Runde gar nicht statt.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • 4 sichere Teilnehmer sind leider zu wenig, daher müssen wir die Runde wohl leider absagen :sauer:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**