Monatsrunde Juni 2016: Auf zu neuen Ufern!

Es gibt 129 Antworten in diesem Thema, welches 17.461 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von finsbury.

  • Hier ist meine Rezi zu "Vienna" von Eva Menasse.


    Ich möchte bitte nicht in den Lostopf; erstens habe ich im Moment keine Ideen und zweitens bin ich jetzt Ende Juni und auch Anfang Juli jeweils für einige Tage nicht zuhause.

    :lesen: Anthony Powell - The Kindly Ones <br /><br />Mein SUB<br />Meine [URL=https://literaturschock.de/literaturforum/forum/index.php?thread/32348.msg763362.html#msg763362]Listen

  • Ich möchte nicht in den Lostopf.
    Die "People of Forever..." habe ich nahezu beendet. Heute abend lese ich die letzten paar Seiten. Anmelden möchte ich ein weiteres Buch: Avirama Golan - Die Raben


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Ich schaffe mein Buch auch noch, aber oft fehlt mir etwas die Zeit zum Lesen oder ich bin so müde. :sauer:


    In den Lostopf möchte ich auch nicht, weil wir im Juli viel unterwegs sind.

    Nigends findest du Frieden als in dir selbst.

  • Ich möchte übrigens auch nicht in den Lostopf... und werde mein Buch ganz bestimmt noch in diesem Monat anfangen :zwinker:

    Into the water I go to lose my mind and find my soul.

  • Kirsten: Habe dich auch ausgetragen. Und nun: Zack, zack anfangen mit dem Buch! :zwinker:

  • Mit "Sorry, wir haben die Landebahn verfehlt" bin ich fertig. Auch das bleibt ohne Rezi, hat aber Spaß gemacht.

    Bücher sind Magie zum Mitnehmen.

  • "Die Raben" habe ich gestern beendet. Na ja, kein Buch, das man unbedingt gelesen haben müsste.


    Jetzt ist mir nach leichter Kost zumute, daher lese ich als nächstes Jakob Wegelius - Mördarens apa, das nächste Woche in deutscher Übersetzung erscheint: Sally Jones - Mord ohne Leiche. Blöder deutscher Titel, der - vermute ich zumindest - etwas über die Handlung verrät, das ich nicht wissen will. Im Original heißt das Buch "Der Affe des Mörders".


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!

  • Habe jetzt mit meinem zweiten MLR-Buch begonnen, aber nur wenig Zeit, deswegen dauerts auch noch mit dem Posten. Mitte Juli bis Anfang August bin ich in Urlaub, daher möchte ich in diesen beiden Monaten nicht in den Lostopf.

  • Boyle,T.S. - Wenn das Schlachten vorbei ist
    Auch gelesen, noch nicht rezensiert

    Viele Grüsse,

    Weratundrina :verlegen:


    Help me, help me ~ Won't someone set me free? ~ There's no right side of the bed ~ With a body like mine and a mind like mine

    ~ IDLES ~


  • Jakob Wegelius - Mördarens apa ist gelesen und für gut befunden. Für eine erwachsene, erfahrene Leserin ist zwar einiges vorhersehbar, aber als Kind hätte ich es begeistert und voller Spannung verschlungen.


    Als nächstes lese ich Jaroslav Rudiš - Himmel under Berlin (Der Himmel unter Berlin).


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links

    Wir sind irre, also lesen wir!