David Safier - Traumprinz (03.10. - 23.10.2016)

Es gibt 22 Antworten in diesem Thema, welches 4.117 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueOcean.

  • David Safier - Traumprinz


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 03.10. - 23.10.2016


    Erscheinungsdatum: 04.11.2016 27.10.2016


    Vielen Dank an Rowohlt/Kindler


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Eine turbulente Liebeskomödie des Bestsellerautors David Safier.


    Welche Frau würde sich nicht gerne den perfekten Mann erschaffen? Die verträumte Comiczeichnerin Nellie hat schlimmen Liebeskummer, als ihr zufällig eine alte chinesische Lederkladde in die Hände fällt. In die zeichnet Nellie ihren Traumprinzen: Stark, edel und dreitagebärtig. Als sie am nächsten Morgen aufwacht, hat der Prinz das Zeichenblatt verlassen und steht leibhaftig vor ihr. Mit Schwert und Kettenhemd. Gemeinsam mit dem ungestümen Prinzen namens Retro macht Nellie sich in Berlin auf die Suche nach dem Geheimnis der magischen Kladde. Denn alles, was man in sie hineinzeichnet, erwacht zum Leben. Dabei erlebt das ungleiche Paar jede Menge Abenteuer: Nellie und Retro kämpfen gegen Skinheads, sie fliehen vor der Polizei und stellen fest, dass böse Kräfte mit der Magie der Lederkladde die Welt zerstören wollen. Das größte Abenteuer jedoch, das die beiden zu bestehen haben, ist das der Liebe.
    Kaum küsst Nellie den Prinzen das erste Mal, kehrt jener Mann in ihr Leben zurück, der ihr einst das Herz gebrochen hat. Während das Schicksal der Welt auf dem Spiel steht, muss Nellie sich entscheiden: Will sie eine echte Beziehung in der Realität? Mit allem was dazu gehört, auch den herumliegenden Socken und den Haaren im Abfluss? Oder will sie den Prinzen in einer Traumwelt?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:

    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.

    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches

    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    gagamaus
    jehe
    Zank
    tara01092012
    BlueOcean
    querleserin_102 (MBZ noch nicht erreicht)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich glaube, auf dieses Buch würde ich mich auch bewerben, wenn ich Safier nicht kennen würde und NICHT wüsste, was für lustige, unterhaltsame Bücher er schreibt. Denn dieses Cover ist soooo süß. Ich bin total verliebt. :flirt: Ja, und auch wenn ich schon meinen Prinzen daheim habe :breitgrins: würde ich wahnsinnig gerne diese Geschichte testlesen.


    Rezi's auf Amazon, lovleybooks, wasliestdu, literaturschock-Foren, buch.de, Bücher pustet, Lübbe-Lesejury, Lehmanns.de und Joker

    :lesen:





  • Ich bin seit dem Buch "Jesus liebt mich" ein großer Fan von David Safiers Verwandlungsgeschichten. Daher würde ich nur allzu gern auch den "Traumprinzen" lesen und rezensieren. :zwinker:


    Meine Rezension teile ich auf:
    Amazon
    Buecher
    Hugendubel
    Literaturschock (+ Forum)
    Lovelybooks
    Thalia
    Wasliestdu
    Weltbild

  • Ich liebe die Bücher von David Safier und seinen humorvollen Schreibstil ebenfalls seit "Jesus liebt mich" und würde mich wahnsinnig freuen, hier testlesen zu dürfen :smile:
    Meine Rezension erscheint hier im Forum, auf der Hauptseite, bei Amazon, Lovelybooks, Thalia.de und Mayersche.de.

  • Ich liebe die Bücher von David Safier und hab mich riesig gefreut, dass nun Nachschub kommt...


    Gerne würde ich das Buch hier testlesen. Meine Rezensionen stelle ich ein bei:
    -Amazon
    -hier
    -Hauptseite
    -Was liest du
    -Lovelybooks
    -Lesejury
    -Thalia
    -Weltbild und
    -Hugendubel

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Oh, ein neues Werk von David Safier :) da muss ich einfach mein Glück versuchen und auf den Traumprinz hoffen *g*


    Das Buch würde ich gerne auf unserem Blog, auf der Hauptseite, im großen Forum, bei Lovelybooks, Amazon, Weltbild und Wasliestdu rezensieren.

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich selber bin ein vollkommener Autor-Neuling und habe noch keins seiner Werke gelesen. Allerdings habe ich bis jetzt wirklich nur gutes über ihn und seine Bücher gehört. Deswegen bewerbe ich mich auch gleich mal :)

  • Mich kann man hier aus der Runde streichen, ich lass den anderen den Vortritt. :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Die Verlosung hier erfolgt gegen Ende der Woche, vorher schaffe ich es nicht :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an amazon publishing und Jonathan Lerros und Glückwunsch an...


    BlueOcean
    gagamaus


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url].

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Genial, ich freu mich rießig auf den Traumprinzen.


    Vielen Dank an den Verlag und ein dickes Dankeschön auch an das fleissige Organisationsteam hier im Forum. :winken:

    :lesen:





  • Bei mir wird es noch eine Weile dauern, da mein Buch erstmal bei Sarah war ;) ich denke, es kommt in der nächsten Woche irgendwann an, melde mich dann sobald es da ist.