Marsali Taylor - Mörderische Insel (23.01. - 12.02.2017)

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.
  • Marsali Taylor - Mörderische Insel


    Kaufen* bei

    Amazon
    Booklooker
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 23.01. - 12.02.2017


    Erscheinungsdatum: 17.02.2017


    Vielen Dank an Aufbau


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die Shetland-Inseln – ein wilder, mörderischer Schauplatz


    Cass Lynch unterrichtet Jugendliche im Segeln. Als fremde Segler von einem Landgang zum Elfenhügel nicht zurückkehren, wird sie misstrauisch und begibt sich selbst dorthin. Auf dem Rückweg sieht sie in dem unbewohnten Haus neben dem Hügel ein seltsames Licht. Und in der Nähe schreit ein Baby. Dann wird einer ihrer Segelschüler tot aufgefunden. War es ein Verkehrsunfall oder wurde er ermordet? Es ist wohl besser, Detective Inspector Macrae aus Inverness um Hilfe zu bitten.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:

    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.

    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches

    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Miramis
    illy
    Valentine
    Sagota

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Da mir "Mörderische Brandung" bereits so gut gefallen hat und ich Cass Lynch gerne wiederlesen möchte, bewerbe ich mich für ein Testexemplar. Rezensionen auf


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Amazon
    Büchereule
    WasliestDu
    Lovelybooks

    :lesen: Jörg Maurer - Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

  • Die Brandung war klasse, da will ich gerne die Fortsetzung lesen. Rezensionen gibt es auf:


    Literaturschock - Hauptseite
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Amazon
    WasliestDu
    Bol.de

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)

  • Ich habe zwar den ersten Teil noch nicht gelesen, aber nachdem ihr alle so geschwärmt habt, gehe ich mal davon aus, dass er mir gefällt (ich lese ihn dann als nächstes).


    Von daher würde ich mich auch gerne bewerben.


    Rezis gibt's wie immer auf Literaturschock (hier und drüben), Amazon, Goodreads und beim Büchertreff.

    Being a nerd, which is to say going too far and caring too much about a subject, is the best way to make friends I know.

    (Sarah Vowell)

  • Da ich am letzten Schottland-Krimi, den ich hier lesen durfte, großen Gefallen gefunden hab' und mir der Kriminalroman bereits wärmstens 'ans Herz gelegt wurde' hier im Forum, komme ich natürlich nicht umhin, mich zu bewerben:


    Meine Rezensionen finden sich hier im Forum, auf der HS LitSchock, Lovelybooks, was liest du, amazon, Lesejury und wenn möglich im Verlag und auf der Krimi-Couch. Würde mich freuen, diesen Shetland-Krimi testlesen zu dürfen, da ich Krimis, die in Schottland verortet sind - überaus mag :zwinker:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)

  • Ich ziehe meine Bewerbung zugunsten eines anderen Buches zurück. Auf die Shetlands werde ich aber auf jeden Fall irgendwann später zurück kehren und schauen, was Cass Lynch so treibt. Auf eure Meinungen bin ich jedenfalls schon sehr gespannt. :zwinker:

    :lesen: Jörg Maurer - Am Abgrund lässt man gern den Vortritt

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Aufbau und Glückwunsch an...


    illy
    Valentine


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich danke recht herzlich und freue mich auf das Buch. :breitgrins:

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)

  • Wie schön, danke sehr! :klatschen:

    Being a nerd, which is to say going too far and caring too much about a subject, is the best way to make friends I know.

    (Sarah Vowell)

  • Ich habe es gerade aus dem Briefkasten gefischt. :klatschen:

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)

  • Meins ist gestern auch angekommen. Vielen Dank noch mal! Ich warne aber schon mal vor, dass ich frühestens in zwei Wochen anfangen kann zu lesen.

    Being a nerd, which is to say going too far and caring too much about a subject, is the best way to make friends I know.

    (Sarah Vowell)

  • Bitte denkt an die Rezensionen hier :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine kommt heute oder morgen!

    Being a nerd, which is to say going too far and caring too much about a subject, is the best way to make friends I know.

    (Sarah Vowell)

  • Ich poliere noch mal drüber, dann kann auch meine Rezension online :putzen:

    Ein Buch, das man liebt, darf man nicht leihen, sondern muss es besitzen. (Friedrich Nietzsche)