09/2016 Kristin Hannah - Die Nachtigall

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von schlumeline.

  • Pelikanchen
    zum letzten Abschnitt hattest du gar nichts mehr zu sagen?


    dodo   dubh
    Bitte denkt noch an eure Rezensionen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • [quote author=dodo link=topic=41346.msg933795#msg933795]


    Meine kommt heute oder morgen. Ich muss ein Buch immer etwas setzen lassen, bevor ich meine abschließende Meinung schreiben kann.
    [/quote]


    Bei mir ist das immer genau umgekehrt. Ich muss meine Rezis immer so bald wie möglich schreiben, um das Lesegefühl genau beschreiben zu können. Um so länger ich warte, um so mehr neue Leseeindrücke von anderen Büchern - oder auch private Stimmungen - kommen mir dazwischen und überlagern das reine erste Gefühl.
    Das sacken lassen hat sicher auch was für sich, weil man den Mehrwert eines Buches sicher erst nach ein paar Tagen erkennt.
    Aber mir fällt eine Rezi leichter mit den frischen Empfindungen.


    Wie beim Lesen auch - die Leser sind unterschiedlich. :zwinker:

    :lesen:

    Space Girls - Maiken Nielsen




  • @Dani: Die Rezensionen sind draußen, morgen kriegst du die Linksammlung (sie müssen noch freigeschalten werden)