11/2016 Richard Dübell - Krone des Schicksals

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 7.930 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nirak.

  • Richard Dübell - Krone des Schicksals


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 11.11.2016


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 28.10.2016


    Vielen Dank an Bastei Lübbe für die Bereitstellung von Freiexemplaren!


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Bamberg 1208: Bei einer Hochzeitsfeier zeigt der römisch-deutsche König seinen engsten Vertrauten, darunter Walther von der Vogelweide, einen einzigartigen roten Edelstein. Er soll aus den Tränen und dem Blut der Jungfrau Maria entstanden sein und als Zeichen göttlicher Legitimation Teil der Reichskrone werden. Doch die Feier endet in einer Katastrophe: Der König wird ermordet, und der Stein verschwindet. 19 Jahre später geraten zwei junge Leute in eine Verschwörung rund um die Suche nach dem Juwel ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    gagamaus
    nirak
    Rosenprinzessin
    Lerchie


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hurra, das Neue von Dübbel gibt es auch mit Leserunde. Hier bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei. Bitte mit Lostopf. Vielen Dank. :winken:

    :lesen:





  • Hallo :winken:
    Hier möchte ich unbedingt mitlesen. Ich liebe die Bücher von Richard Dübell :winken:
    Bitte einmal mit in den Lostopf aufnehmen, Danke :smile:

  • Hallo,
    will hier wirklich niemand mitlesen? Ich würde es sehr schade finden, wenn die Leserunde nicht zustande kommt :(
    Liebe Grüße
    nirak

  • Wobei die Runde hier ohne Richard wäre - wenn ihr mit ihm lesen wollt, müsst ihr euch drüben zu seinem Jugendbuch Viking Warriors anmelden - oder am besten zu beiden :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Der Lostopf hier ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Na, wo seid ihr? Richards Bücher lesen sich immer ganz toll, meldet euch noch schnell an!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich weiß, ich bin zu spät, aber
    kKann ich mich trotzdem noch anmelden? Mit Verlosung?
    Habs verpasst, weil ich mich nicht entscheiden konnte: Nora und die Novemberrosen oder hier. Zwei sind mir im Moment noch zuviel, denn es fällt dann auch gerade in meine ambulante REHA. aber eine LR ist OK.

    Liebe Grüße

    Lerchie

    ____________________________

    nur wer aufgibt, hat schon verloren

  • Zur Runde anmelden kann man sich bis zum Starttermin :zwinker:


    Aber 3 oder 4 TeilnehmerInnen sind leider zu wenig, wenn hier nicht noch ein paar dazukommen, fällt die Runde leider aus.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ihr könnt gerne noch etwas Werbung machen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Abend,


    na gut, machen wir ausnahmsweise eine sehr kleine Runde, ich versuche hier auch aktiv dabei zu sein!


    Vielen Dank an Lübbe, je ein Freiexemplar geht an:


    gagamaus
    nirak
    Rosenprinzessin


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (1.11.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dani, lass Dich drücken. :knuddel: Ich freu mich sehr über Deine Entscheidung und auf diese kleine Runde und ich weiß jetzt schon, dass wir hier unseren Spaß haben werden. :klatschen:

    :lesen:





  • Ich les das gerade hier und freu mich so :breitgrins:


    Vielen, vielen Dank, dass wir hier nun doch gemeinsam lesen. Ich nehme natürlich auch teil :klatschen:

    Einmal editiert, zuletzt von nirak ()