11/2016 Richard Dübell - Krone des Schicksals

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nirak.

  • Ja, aber dann hätte man erst recht auch mal zwischendurch posten können und notfalls die Spoilerfunktion verwenden, auch wenn das normalerweise in den Leserunden hier nicht vorgesehen ist :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Ja, aber dann hätte man erst recht auch mal zwischendurch posten können und notfalls die Spoilerfunktion verwenden, auch wenn das normalerweise in den Leserunden hier nicht vorgesehen ist :zwinker:


    Stimmt, hätte ich machen können. Da hab ich ehrlich gar nicht drangedacht. :redface:

    :lesen:






  • So richtig viel Diskussion kam in dieser kleinen Runde ja nicht auf...


    nirak
    Bitte denke noch an die Rezension.


    Entschuldige bitte, ich habe doch glatt vergessen die Rezi zu schreiben. :redface: Wir renovieren und ich hatte auch noch Zahnprobleme da ist es mir einfach durchgerutscht. Aber jetzt ist sie fertig und wird gleich noch gestreut.