03/2017 Sophie Jordan - Königreich der Schatten: Die wahre Königin

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 50 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Pelikanchen.

  • Sophie Jordan - Königreich der Schatten: Die wahre Königin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 10.02.2017 24.03.2017 31.03.2017


    Bewerbung auf ein Freiexemplar bis 27.01.2017 17.03.2017


    Vielen Dank an HarperCollins für die Bereitstellung von Freiexemplaren.


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Schwarze Finsternis, die seit siebzehn Jahren über dem Reich Relhok liegt, und die dicken Mauern ihres Turms – etwas anderes kennt Luna nicht. Die Welt muss sie für tot halten, nachdem ein Verräter bereits ihre Eltern ermordete, um sich der Krone zu bemächtigen. Als sie jedoch fliehen muss, weil ihr Leben in Gefahr ist, hilft ihr der Waldläufer Fowler, der ihre dunkle Welt mit Licht erfüllt … Doch nicht einmal ihm darf sie sagen, dass sie die wahre Königin Relhoks ist. Denn der neue König sucht weiter nach ihr, um sicherzustellen, dass sie niemals ihren Thron besteigt.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:


    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    tara01092012
    gagamaus
    SABO (?)
    Lilli33
    Dinchen´s Welt (unsicher)
    pingwingTV (ohne Verlosung)
    Kanya (ohne Verlosung)
    Lunas Leseecke
    Pelikanchen

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Ein Buch voll und ganz nach meinem Geschmack, hier möchte ich sehr gerne mitlesen und hüpfe hiermit in den Lostopf. :winken:

    Ein Haus ohne Bücher ist arm, auch wenn schöne Teppiche die Böden und kostbare Tapeten und Bilder die Wände bedecken.

  • Hier hüpfe ich bitte auch in den Lostopf. Habe gerade Infernale beendet und bin von Jordans Stil sehr angetan. Außerdem wieder mal ein Cover, welches mich magisch anzieht. :breitgrins:

    :lesen:





  • Egal ob vorab oder hinterher, hier möchte ich sehr gerne mitlesen.


    Infernale fand ich total klasse, hat mich wahnsinnig gefesselt.


    Einem Freiexemplar würde ich mich nicht verweigern ;)

    Staubfänger 29/29 + 10/29 + 00/29 + 09/22 --> 48 Punkte

    Frischlinge 29/29 + 29/29 + 27/29 + 22/22 --> 107 Punkte

    SLW 24/40


    Liebe Grüße, Lilli

  • Ich mag die Autorin sehr gerne (habe bereits Infernale, Firelight 1-3 und ihre New Adult Romane gelesen). Ich bin wirklich sehr gespannt auf ihr neustes Werk. Gerne mit Verlosung. :klatschen:

  • Da hat sich wohl der ET verschoben, das ist nicht als Vorableserunde geplant und wird daher in den März verschoben. Danke für den Hinweis :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry, ihr Lieben, ich muss die Runde nochmal um eine Woche schieben.
    Ich lass euch alle so stehen, wenn es bei jemand nicht passt, bitte melden.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo!


    Ich würde mich gerne mit meinem eigenen Exemplar für diese Leserunde anmelden.


    Von Sophie Jordan habe ich noch nichts gelesen, aber hab natürlich viel von Infernale und Firelight mitbekommen. Märchenadaption klingt aber schön, das Cover mag ich auch, wobei das für mich beim ersten schnellen Hinschauen etwas nach "toter Flamingo" aussah. :D

  • Sehr gerne und Herzlich Willkommen hier :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • :winken:
    Ich sehe da steht mein Name mit ?, März halte ich mich bei den LRs zurück, hier bin ich nicht dabei, liebe Grüße, SABO

  • Bin ja gespannt, ob hier noch einige TeilnehmerInnen dazukommen, momentan sieht es schlecht aus für die Runde!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich melde mich auch gerne an, mit Verlosung.
    Der Klappentext hört sich ganz nach meinen Geschmack an und ich bin schon ganz gespannt. Von Sophie Jordan habe ich bisher noch nichts gelesen, das wäre mein erstes Buch von ihr.

  • Der Lostopf ist noch bis Freitag geöffnet :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mag noch jemand? Ich lasse hier mal noch bis Sonntag abend offen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo zusammen,


    ich hoffe, es lesen auch wirklich alle mit, die sich mit eigenem Exemplar angemeldet haben?
    @Dinchen's Welt - wie steht es bei dir?
    Ansonsten wäre das wieder sehr knapp, aber ich hoffe mal, ihr seid auch wirklich alle dabei.


    Vielen Dank an HarperCollins, je ein Freiexemplar geht an:


    gagamaus
    Lilli33
    Lunas Leseecke
    Pelikanchen


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (21.3.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**