Susan Ee - Angelfall. Tage der Dunkelheit (19.12.2016 - 08.01.2017 )

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Tammy1982.

  • Susan Ee - Angelfall. Tage der Dunkelheit


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Mojoreads
    Buch24.de
    LChoice (lokal)

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 19.12.2016 - 08.01.2017


    Erscheinungsdatum: 09.01.2017


    Vielen Dank an Heyne


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Kaum hat Penryn ihre kleine Schwester Paige aus dem Hauptquartier der Engel in San Francisco befreit, wird diese erneut entführt. Und so muss sich Penryn in den rauchenden Trümmern der Stadt erneut auf die Suche nach Paige machen. Dabei findet sie heraus, welch finstere Pläne die Engel wirklich verfolgen. Ihre letzte Hoffnung ist der gefallene Engel Raffe, der jedoch vor der schwierigsten Entscheidung seines Lebens steht: Soll er auf sein Herz hören und Penryn helfen, oder soll er versuchen, seine Flügel zurückzubekommen?


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Tammy1982

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Ihr Lieben,


    nachdem ich hier schon sehnsüchtig auf Teil warte, würde ich das Buch gerne testlesen. Meine Rezi würde ich hier im Forum, auf der Literaturschock-Hauptseite, amazon, lovelybooks und was-liest-du veröffentlichen.


    Aurian : Soweit ich das hier am Klappentext sehe, macht es wahrscheinlich schon Sinn den 1. Teil zu lesen, da die Geschichte hier einfach weiter erzählt wird. Ich weiß leider nicht wie viele Rückblenden die Autorin eingebaut hat.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)


  • Aurian : Soweit ich das hier am Klappentext sehe, macht es wahrscheinlich schon Sinn den 1. Teil zu lesen, da die Geschichte hier einfach weiter erzählt wird. Ich weiß leider nicht wie viele Rückblenden die Autorin eingebaut hat.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


    Danke für die Info! :knuddel: Das dachte ich mir schon.

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank an Heyne und Glückwunsch an...


    Tammy1982


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo Dani,


    ui, klasse! Das sind ja tolle Neuigkeiten! Vielen lieben Dank! :bussi: Bin schon sehr gespannt auf die Fortsetzung.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Durch diese Aktion habe ich Teil 1 aus meinem SuB befreit, es liest sich toll, den 2.Teil werde ich mir auch besorgen müssen, wird das eine Trilogie?
    Danke für den Tipp! :smile:
    @Viel Spaß, Tammy!
    Aurian - Solltest du lesen, eine Heldin ohne Zuckerguss, gefällt mir gut!


  • Durch diese Aktion habe ich Teil 1 aus meinem SuB befreit, es liest sich toll, den 2.Teil werde ich mir auch besorgen müssen, wird das eine Trilogie?
    Danke für den Tipp! :smile:
    @Viel Spaß, Tammy!
    Aurian - Solltest du lesen, eine Heldin ohne Zuckerguss, gefällt mir gut!


    Das hört sich wirklich nach einem Buch nach meinem Geschmack an. Mir hat ja schon die Kurzbeschreibung von Band 2 sehr gut gefallen. Es ist umgehend auf meinem Wunschzettel gelandet! Danke für den Hinweis! :knuddel:

  • Hallo Ihr Lieben,


    wollte nur kurz Bescheid geben, dass Buch ist schon vor über einer Woche angekommen. Bin schon eifrig beim Lesen und melde mich bald mit meiner Rezi.


    Danke nochmal für das Exemplar! :bussi:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Hallo Ihr Lieben,


    vielen lieben Dank nochmal für das Exemplar. Dieser Teil war echt super!


    Meine Rezi findet sich auf folgenden Seiten:
    Literaturschock Hauptseite
    Großes Bücherforum
    amazon
    lovelybooks
    was-liest-du


    Für die Literaturschock Hauptseite warte ich noch darauf, dass das Buch erfasst wird. :-)


    SABO : Ja, es handelt sich hier um eine Trilogie. Auf englisch sind schon längst alle drei Teile erschieben, ich hoffe, dass jetzt auch der dritte Teil der deutschen Übersetzung nicht mehr zu lange auf sich warten lässt. Ist übrigens wieder sehr spannend, dass der erste Teil HC einen anderen Titel hat, als jetzt die Taschenbuchausgabe... Hatte deswegen schon gedacht, der dritte Teil wäre schon draußen, bis ich genauer nachgelesen habe... :rollen:


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:


    Edit Tammy: Link auf Literaturschock Hauptseite eingefügt

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

    Einmal editiert, zuletzt von Tammy1982 ()


  • Für die Literaturschock Hauptseite warte ich noch darauf, dass das Buch erfasst wird. :-)


    Denkst du bitte noch an die Rezension auf der Hauptseite?

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Denkst du bitte noch an die Rezension auf der Hauptseite?


    Erledigt! :smile: Habe den Link gleich im vorhergehenden Post von mir mit allen Links eingefügt.


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)