08/2016 Rose Tremain - Und damit fing es an

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Bei uns ist momentan niemand zuhause, aber ich denke, das Buch wird schon auf mich warten. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank an die Losfee, den Insel-Verlag und an dubh, die mich auf die Runde extra aufmerksam gemacht hat. Ich freue mich schon sehr auf die Runde. :smile:

  • Die Einteilung ist da, es kann also morgen losgehen. Hier liest niemand mit ebook mit, oder? Sonst ergänze ich noch die Kapitelüberschriften :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich werde morgen einsteigen. Gestern und heute hat sich meine Lesezeit auf faktisch null reduziert. :winken:


  • dubh
    Bist du auch dabei? :winken:


    Ja, hab schon gelesen und jetzt sammle ich mich gerade und poste dann. :redface:
    Die letzten Tage war ich ein wenig zu viel unterwegs... Die Sonne, die sich hier in den letzten Wochen echt rar gemacht hat, musste ausgenutzt werden. :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Super, dann sind wir gespannt auf deine Eindrücke zu den letzten beiden Abschnitten :zwinker:


    dodo   Myosotis
    Auf eure Rezensionen sind der Verlag und ich natürlich auch schon gespannt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine kommt nach dem WE, wenn der Wahnsinn rund um die NÖKISS (=Niederösterreichische Kindersommersspiele) erstmal vorbei ist :breitgrins:


  • Super, dann sind wir gespannt auf deine Eindrücke zu den letzten beiden Abschnitten :zwinker:


    Eigentlich war ich am Freitag schon mit dem Buch fertig, aber das Posten habe ich unter der Woche nicht mehr geschafft. Meine Birne plus Hitze = abends erschlagen.


    Dafür ist meine Rezension heute auch schon fertig geworden. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Liebe Dani! Meine Rezension ist fertig und gestreut. Die Linksammlung erhältst du, sobald alle frei geschalten sind. :winken:

  • Wunderbar! Danke euch allen für die Diskussionen und Rezensionen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**