08/2016 Rose Tremain - Und damit fing es an

Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 32 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Bei uns ist momentan niemand zuhause, aber ich denke, das Buch wird schon auf mich warten. :)

    Was ist wertvoller, Wissen oder Fantasie? Es ist die Fantasie, denn das Wissen hat Grenzen.  - Albert Einstein

  • Mein Buch ist heute angekommen. Vielen Dank an die Losfee, den Insel-Verlag und an dubh, die mich auf die Runde extra aufmerksam gemacht hat. Ich freue mich schon sehr auf die Runde. :smile:

  • Die Einteilung ist da, es kann also morgen losgehen. Hier liest niemand mit ebook mit, oder? Sonst ergänze ich noch die Kapitelüberschriften :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich werde morgen einsteigen. Gestern und heute hat sich meine Lesezeit auf faktisch null reduziert. :winken:


  • dubh
    Bist du auch dabei? :winken:


    Ja, hab schon gelesen und jetzt sammle ich mich gerade und poste dann. :redface:
    Die letzten Tage war ich ein wenig zu viel unterwegs... Die Sonne, die sich hier in den letzten Wochen echt rar gemacht hat, musste ausgenutzt werden. :zwinker:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Super, dann sind wir gespannt auf deine Eindrücke zu den letzten beiden Abschnitten :zwinker:


    dodo   Myosotis
    Auf eure Rezensionen sind der Verlag und ich natürlich auch schon gespannt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Meine kommt nach dem WE, wenn der Wahnsinn rund um die NÖKISS (=Niederösterreichische Kindersommersspiele) erstmal vorbei ist :breitgrins:


  • Super, dann sind wir gespannt auf deine Eindrücke zu den letzten beiden Abschnitten :zwinker:


    Eigentlich war ich am Freitag schon mit dem Buch fertig, aber das Posten habe ich unter der Woche nicht mehr geschafft. Meine Birne plus Hitze = abends erschlagen.


    Dafür ist meine Rezension heute auch schon fertig geworden. :winken:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Liebe Dani! Meine Rezension ist fertig und gestreut. Die Linksammlung erhältst du, sobald alle frei geschalten sind. :winken:

  • Wunderbar! Danke euch allen für die Diskussionen und Rezensionen!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**