05 - Kapitel 15 bis 17 (S. 414 bis einschl. S. 504)

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Lasst euch warnen von der Notfall-Informations- und Nachrichten-App des Bundes - bleibt gesund!

Aber wer jetzt hier weiter Panik verbreitet, bekommt eine Zwangs-Forenpause verordnet!

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von BlueOcean.

  • Sehr genial fand ich auch schon die Diskussion, als es darum ging, Mark mit "den Kindern" allein zu lassen. Wenn man bedenkt, dass das alles in einer Küchenschlacht geendet ist, waren seine Sorgen ja durchaus berechtigt :breitgrins:
    Diese Küche möchte ich auf jeden Fall nicht sauber machen müssen.
    Das Kit wieder vorgekommen ist fand ich gut. Wir wissen so wenig über ihn, aber ich habe das Gefühl, er wird noch eine wichtige Rolle spielen. Ist Lady Midnight eigentlich ein Einzelband oder wieder eine Trilogie? Vielleicht ist er dann ja für die nächsten Bände wichtiger.


    Hehe ja die Diskussion und auch die Küchenschlacht haben mich auch ziemlich zum Lachen gebracht, auf der anderen Seite zeigt das ja echt mehr als deutlich wie schnell Mark mit seinen Geschwistern überfordert ist. Vielleicht weiß er danach mehr zu schätzen, was Julian jeden Tag "leistet".
    "Lady Midnight" ist eine Trilogie, wenn ich es richtig verstanden habe.