08/2016 Markus Heitz - Wédora. Staub und Blut

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ähm. Ähm. Ich weiß, es ist schon Samstag, aber wenn hier noch jemand fehlt, um die Runde vollständig zu machen, wäre ich (mit Lostopf) dabei. Kann ja nicht sein, dass eine Runde zu so einem Buch nicht zustande kommt (ich hatte es just Freitag erst in der Hand :D).


    Und da sich der August bei mir *nur* ums Lesen drehen wird habe ich auch ordentlich Zeit dafür.

  • Guten Abend,


    vielen Dank an Droemer Knaur, je ein Freiexemplar geht an:


    Bücherkrähe
    Dani79
    Delena (epub)
    KillerKiwi
    Mine_Bue
    Miramis


    Bitte bestätigt bis Dienstag mittag (2.8.) kurz eure Teilnahme.


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

  • Ich freue mich sehr, vielen Dank. Natürlich nehme ich teil :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Vielen Dank! Ich bestätige hiermit auch :winken:
    Ich freue mich :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Ich bestätige auch meine Teilnahme. Habe mir das Buch bereits bestellt. :smile:


    Bei der nächsten Verlosung bin ich dann dabei, wenn die MBZ erreicht ist. :zwinker:

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

  • Mein ebook ist schon da :klatschen:
    Vielen Dank an den Verlag und das Team hier :winken:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Ich habe das Buch auch erhalten! :winken: :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Mein Buch fehlt auch noch, aber wir haben ja noch zwei Tage Zeit bis zur Leserunde.

    :lesen: Caroline Ronnefeldt - Quendel 2: Windzeit, Wolfszeit

    Einmal editiert, zuletzt von Miramis ()

  • Mein Buch ist auch noch nicht da. Wenn es heute nicht in der Post ist, kann ich keine Einteilung machen.
    Es darf gerne aber jemand von euch Abschnitte vorschlagen :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**