08/2016 Markus Heitz - Wédora. Staub und Blut

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Da stimme ich Delena schon zu. Ich persönlich würde ca. 3 Kapitel pro Abschnitt machen. Also Prolog bis Kap. 2 -- Kap. 3 bis Kap. 5 usw.


    Das ist vom Pensum her glaube ich besser zu bewältigen.


    Vielen Dank, dass du dich darum kümmerst! :smile:

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

  • Alles klar, uno momento


    Version 2.0 :breitgrins:


    S. 13 - 57 (Prolog bis einschl. Kap. I)
    S. 58 - 116 (II-III)
    S. 117 - 175 (IV-V)
    S. 176 - 235 (VI-VII)
    S. 236 - 291 (VIII-IX)
    S. 292 - 345 (X-XI)
    S. 346 - 399 (XII-XIII)
    S. 400 - 460 (XIV-XV)
    S. 461 - 525 (XVI-XVII)
    S. 526 - 605 (XVIII-Epilog)


    Jetzt sind die Abschnitte immer so um die 50-60 Seiten, bis auf den letzten Abschnitt.

  • Ich versuche immer Abschnitte à 80-100 Seiten zu machen (wenn es von den Kapiteln her geht). Mehr als 100 Seiten nur, wenn es eine große Schrift ist :winken:


    Danke fürs Kümmern!

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Okay, dann mache ich sie wieder größer :D
    Jasses, Dani, ich wusste nicht, dass Abschnitte einteilen so kompliziert sein kann :lachen:



    Edit: Version 3.0 :breitgrins:
    S. 13 - 86 (Prolog bis einschl. Kap. II)
    S. 87 - 175 (III-V)
    S. 176 - 263 (VI-VIII)
    S. 264 - 345 (IX-XI)
    S. 346 - 425 (XII-XIV )
    S. 426 - 525 (XV-XIII)
    S. 526 - 605 (XIV-Epilog)

  • Da seht ihr mal, was ich jede Woche für eine Arbeit habe :breitgrins:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Oh, wenn du da Unterstützung brauchst sag Bescheid. Zumindest für die Leserunden, an denen ich teilnehme (und dementsprechend die Bücher da habe), könnte ich dir das abnehmen. Jetzt weiß ich ja, wie du die Abschnitte machst :zwinker:

  • Da komm ich gerne drauf zurück :bussi:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Dankeschön für die Super-Einteilung :bussi:

    Das sind keine Stirnfalten. Das ist ein Sixpack vom Denken.

  • Dann kann es ja morgen losgehen. :zwinker: Und hoffentlich bekommt ihr noch rechtzeitig eure Bücher! :smile:

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

  • Bei mir ist noch nicht angekommen und ich bin bis Sonntag unterwegs, aber es wartet dann hoffentlich auf mich, wenn ich wiederkomme :winken:


    Die Abschnitte sind erstellt, rast aber bitte nicht ganz so schnell durch, da ja noch nicht alle mit Buch versorgt sind.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich bin eh eine Leseschnecke... :breitgrins:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Cool! Auch mal schön ein paar gleichgesinnte Langsamleser kennen zu lernen. Ich bin immer wieder verwundert, wie so Mancher in kurzer Zeit so viel Lesen kann. :breitgrins:

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)


  • Uh, da hast du tatsächlich die Richtige angeschrieben, wegen der Zeit bin ich mir da sehr unsicher, sag, gäbe es auch die Option eines HBs?, dann kann ich draussen im Garten schaffen und zusätzlich "lesen", liebe Grüße! :smile:


    Bist du nun eigentlich dabei? :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Bei mir ist auch heute nichts angekommen; damit leider kein pünktlicher Start von meiner Seite. Wenn das Buch morgen nicht da ist, werde ich mir das ebook herunterladen, um nicht gleich von vornherein hinterher zu hinken.

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers

  • Macht euch keinen Stress...wir können den Start auch etwas langsamer angehen lassen... :smile:

    Schweigen ist das Element, in dem sich große Dinge gestalten. (Thomas Carlyle)

  • Mein Buch ist leider auch noch nicht da..in etwa 15 Minuten reise ich auch ab und bin dann leider die ganze nächste Woche nicht da..Da muss es wohl beim Nachbarn auf mich warten :(

  • Oder du besorgst dir auch schnell ein ebook :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich hab mein ebook herunter geladen und hab auch schon angefangen - wir sehen uns im ersten Abschnitt! :breitgrins: :winken:

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers