08/2016 Markus Heitz - Wédora. Staub und Blut

Leserunde mit Tobias O. Meißner ab 06.09.2019: Evil Miss Universe [Gesellschaftskritische Romantic Comedy]
Literaturschock positioniert sich. Nazifreie Zone, denn wer neben Nazis marschiert, ist entweder selbst ein Nazi oder eine nützliche Marionette der Nazis. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 86 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Und? Die Runde läuft zwar recht gemächlich, aber so allmählich solltest du schon mal mit einsteigen :zwinker:


    heute kam auch endlich mein Buch an :) Jetzt kann ich auch mit dem Buch anfangen :) Wenn auch leider, total verspätet..

  • Macht gar nichts. :winken:
    Ich bin auch gerade erst mit Abschnitt 4 fertig, also wird das schon :)

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch

  • Einmal eine kuze Zwischenmeldung von mir: das Real Life hat beschlossen, mal ein bisschen Action auf mich loszulassen, und ich war die letzten 7-10 Tage vor allem damit beschäftigt, Unterlagen zu zig Ämtern mit noch mehr Abteilungen zu tragen. Ich hoffe, ihr seht mir das nach, aber manchmal ist Essen im Kühlschrank doch wichtiger als Bücher...

  • Danke fürs Bescheidgeben!


    Trotz Buchverspätungen und Real Life wäre es schön, wenn so langsam alle Richtung Ende kommen, die ersten sind ja schon im Ziel :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Huhu,


    ich hole morgen auch auf. :winken:

    Mögest du dir die Zeit nehmen, die stillen Wunder zu feiern, die in der lauten Welt keine Bewunderer haben. ~ Altirischer Segenswunsch