12/2016 Ransom Riggs - Die Bibliothek der besonderen Kinder

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema, welches 9.774 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ransom Riggs - Die Bibliothek der besonderen Kinder


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Start der Leserunde: 30.12.2016


    Verlosungs-Deadline: 16.12.2016


    [b]Vielen Dank an Droemer Knaur für die Bereitstellung von Freiexemplaren


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Der dritte Band der "Besonderen Kinder"-Trilogie von Ransom Riggs
    Nachdem ihre Freunde von den feindlichen Wights entführt wurden, machen Jacob und Emma sich auf eine gefährliche Suche, um sie und die gefangenen Ymbrynen – so nennen sich die Schutzpatroninnen besonderer Kinder – zu befreien.
    Die Spurt führt sie in die Zeitschleife Devil’s Acre, wo der Abschaum der Gesellschaft der Besonderen lebt, und schließlich zur geheimen Festung der Wights. Dort decken sie ein noch größeres Geheimnis auf: Caul, Miss Peregrines böser Bruder, will die sagenumwobene „Seelenbibliothek“ Abaton finden und sich mithilfe der dort verborgenen Kräfte zum Herrscher der Besonderenwelt aufzuschwingen. Und Jacob ist der Schlüssel dazu …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum (und es reicht nicht, wenn ihr seit zwei Jahren inaktiv wart und der einzige aktuelle Beitrag die Anmeldung für den Lostopf ist)
    - rechtzeitige und verbindliche Anmeldung zur Leserunde (d.h. bei Nichtgewinn besorgt man sich das Buch selbst und liest auf jeden Fall mit)
    - Vollständig (Name, Vorname, Straße, Land, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil (nur für Administratoren einsehbar)


    Bitte beachtet für die Teilnahme an Verlosungen auch die allgemeinen Informationen zu Leserunden (Regeln & FAQ).


    Bitte gebt an, ob ihr die ersten beiden Bücher auch gelesen habt :winken:


    Teilnehmer:
    Dani79 (Moderation)
    schlumeline
    Nad
    Aurian
    Hanni
    Kanya
    Ruby Tuesday (ohne Verlosung)
    Kessi69 (MBZ noch nicht erreicht)
    Ninette1212 (ohne Verlosung)

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • :winken: Bei dieser Leserunde hier möchte ich unbedingt dabei sein. Die Vorgängerbände haben mir richtig gut gefallen. Ich möchte mich auch um ein Freiexemplar bewerben.

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • Oh hier möchte ich auch unbedingt mitlesen, die ersten beiden Bücher fand ich richtig gut gemacht und bin neugierig wie alles Endet, und mich auch für ein Freiexemplar bewerben.

  • Endlich! An dieser Leserunde möchte ich auf jeden Fall teilnehmen, weil ich diese Reihe sehr mag. Gerne hüpfe ich in den Lostopf für ein Freiexemplar. :smile:

  • Oh toll! Da melde ich mich gerne an und hüpfe auch in den Lostopf. Die ersten beiden Bände haben mir sehr gut gefallen! Schönes Cover. :herz:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich hab ja leider aus Zeitmangel schon länger an keiner Leserunde mehr teilnehmen können, aber das würde mich reizen. Mein Freund hat die Bücher, so dass ich nicht mit in den Lostopf hüpfe. Ich bin zwar im Moment noch bei Band 1, aber zuversichtlich, dass ich bis zum 30.12. startklar bin. :winken:

  • Wer sich auf ein Freiexemplar bewerben möchte, sollte dies bis Freitag tun und ggfs. dann auch schnell bestätigen, die Adressen müssen Anfang nächster Woche beim Verlag vorliegen, damit die Auslieferung hoffentlich noch pünktlich klappt :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hallo, hier wäre ich gerne mit einem Freiexemplar dabei und hüpfe mit in den Lostopf.
    Wenn möglich nehme ich es auch gerne als Ebook.
    Hab es endlich auch von den Leserunden hier her geschafft :smile:

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

    Einmal editiert, zuletzt von Kessi69 ()

  • Hallo ,


    ich wäre gerne bei der Leserunde dabei. Im Augenblick lese ich die alten Bände nochmals zum Auffrischen durch.
    Ich habe mir den dritten Band bereits gekauft, lasse ihn aber extra bis zum 30. stehen.



    Herzliche Grüße


    Ninette 1212 (das ist meine erste Leserunde :winken: )

  • Herzlich Willkommen! Und super, dann kann ich dich ja nach Details fragen, die ich schon wieder vergessen habe :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich lese gerade den zweiten Teil :smile:
    Dani was heißt MBZ?

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Mindestbeitragszahl. Siehe erster Beitrag...


    Zitat

    Teilnahmebedingungen für die Verlosung:
    - mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • Mindestbeitragszahl. Siehe erster Beitrag...


    Aha, also bei Leserunden.de bin ich immer aktiv in den LR.....hm schade

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • Kann ich denn mitlesen wenn ich mir das Buch alleine kaufe?

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • dubh hat es ja schon beantwortet, aber natürlich! Die Mindestbeitragszahl gilt nur für den Lostopf, nicht für die Leserunde an sich! Und wenn man aktiv an einer Runde teilnimmt, hat man ja fürs nächste Mal schon die Beiträge zusammen :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Guten Nachmittag,


    vielen Dank an Droemer Knaur, je ein Freiexemplar geht an:


    Aurian
    Hanni
    Kanya
    Nad
    schlumeline (bitte achte diesmal auf eine zeitnahe Rezension)


    Bitte bestätigt bis Sonntag abend (18.12., 18 Uhr) kurz eure Teilnahme. Die Adressen müssen Montag beim Verlag sein :winken:


    Ohne diese Rückbestätigung werden keine Freiexemplare verschickt und wenn die Mail mit den Adressen an den Verlag raus ist, sind auch keine Nachmeldungen mehr möglich. Achtet also auch darauf, dass eure Adressen korrekt im Profil hinterlegt sind!


    Ein kleiner allgemeiner Hinweis: wir werten jede Leserunde aus (auch die drüben auf leserunden.de), was die Teilnahme (Aktivität und Qualität der Beiträge, zeitnaher Einstieg, zeitnahe Rezensionen, etc) angeht und vergeben dementsprechend die Freiexemplare.
    Bitte achtet daher darauf, dass ihr euch nur zu so vielen Runden anmeldet, wie ihr auch schafft und denkt daran, dass unsere Runden auf einen Zeitraum von ca. 2 Wochen ab Startdatum ausgelegt sind und auch die Rezensionen nicht wochenlang auf sich warten lassen sollten!


    Liebe Grüße

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**