12/2016 Ransom Riggs - Die Bibliothek der besonderen Kinder

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.

  • Ich bestätige auch meine Teilnahme

    &quot; Bücher lesen heißt, wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben , über die Sterne&quot;<br />- Thomas Carlyle

  • 1000 Dank, ich bin natürlich auf jeden Fall weiterhin dabei, und freu mich schon riesig auf die LR und den Abschluss der Reihe.

  • :winken: Danke Dani. Und das obwohl ich echt gepennt habe. Ich war nicht so gut dran und auch nicht viel online :redface: :redface: :redface:.
    Ich sage danke, bin dabei und gelobe hier Besserung.
    :knuddel: :knuddel: :knuddel:

    Lesen ist meine Leidenschaft

  • An Dani79
    Ich beantworte gerne Fragen zu den vorhergegangenen Büchern und freue mich
    schon auf den 30.12 .



    Herzliche Grüße an alle Ninette1212

  • Mein Buch ist heute auch angekommen, was für eine schöne Überraschung an Heiligabend. Nochmals vielen Dank dafür! :klatschen:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Hallo Leute,


    ich würde gerne loslegen , aber irgendwie bin ich nicht in der Lage irgendwo einen "Antwort Button " zu finden, soll heißen ich kann lesen was die Moderatorin schreibt , aber nicht antworten.


    Im Forum
    Zu den Kapiteln 1 und 2


    :winken: kann mir vielleicht jemand weiterhelfen :smile:

  • Sorry, ich mach die Threads gleich auf :redface:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ninette1212
    Bist du verloren gegangen oder liest du noch? :winken:


    @all
    Super, ansonsten sind ja alle fertig mit dem Buch, wir freuen uns auf eure Rezensionen. :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Sorry, bei mir ist im Moment Land unter. Die Rezi ist längst fertig, muss aber noch überarbeitet werden, weil sie mir so nicht gefällt. :redface:
    Für ausführliche Posts hat mir die letzten Tage die Zeit gefehlt. Ich versuche das morgen nachzuholen.

  • Ich arbeite auch noch daran. Eigentlich ist sie schon fertig, aber ich finde, sie wird dem Buch noch nicht gerecht. Ich habe gerade noch ein wenig daran gefeilt und werde sie mir morgen nochmal durchlesen. Irgendwas fehlt da noch... :gruebel:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Ich feile immer noch, aber langsam ist Land in Sicht. Spätestens am Wochenende bin ich so weit, die Rezi zu verlinken. :winken:

    Liebe Grüsse Hanni 8)