12/2016 Ransom Riggs - Die Bibliothek der besonderen Kinder

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 42 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Dani79.


  • Ich feile immer noch, aber langsam ist Land in Sicht. Spätestens am Wochenende bin ich so weit, die Rezi zu verlinken. :winken:


    Ich kann dich gut verstehen, denn ich habe auch das Gefühl, dass meine Rezi nicht alles ausdrückt, was ich sagen möchte. Aber ich gebe jetzt auf und stelle sie so ein. :redface: Manchmal flutscht es eben und manchmal nicht :zwinker:

  • So, ich habe sie auch veröffentlicht. Wegen diversen Freischaltungen warte ich noch einen Tag zu mit Verlinken. Ich hoffe, ich komme morgen dazu, allerspätestens übermorgen... :schwitz:

    Liebe Grüsse Hanni 8)

  • Nun komme ich endlich mal dazu, die Runde offiziell zu beenden, danke für eure Beiträge und Rezensionen!


    Ninette1212
    Schade, dass du dich nicht mehr gemeldet hast.


    Ruby Tuesday  
    Wenn du magst, freuen wir uns natürlich auch über deine Rezi :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**