>> Spezial-Lesenacht der kurzen Bücher - 18/03/06

Es gibt 154 Antworten in diesem Thema, welches 30.837 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Nymphetamine.

  • :entsetzt: Ich bin weggepennt. Ich kanns einfach niht fassen.


    Bin mit Buchstabenabdrücken kurz nach 10 erschrocken aufgewacht und habe festgestellt das ich auf Seite 34 absolut weg war. Ich habe von fettigen Rockern und Räucherstäbchen geträumt! Och Gott!

  • :breitgrins: vitamin, du tust mir leid. solche träume würde ich niemandem wünschen...
    mir gings aber ähnlich, wenn auch nicht ganz so schlimm. ich bin irgendwann auch weggepennt. das war jetzt schon die 2. lesenacht, in der mir die augen zugefallen sind, wenn auch nur kurz. irgendwie lässt meine kondition nach *grübel*


    bröckchen

    :leserin:<br />Verdammnis - Stieg Larsson<br />Baader Meinhof Komplex - Stefan Aust

  • Hallo zusammen,


    wow ihr habt ja noch richtig lange gemacht.
    Ich habe im Bettchen noch eine Weile weitergelesen und heute auch noch, so das ich jetzt zumindestens die Hälfte des Buches durch habe :redface:.


    Ich freue mich schon sehr auf die nächste Lesenacht, es war wiedermal super mit euch.


    :sonne:

    Lieber barfuß als ohne Buch. <br />(Isländisches Sprichwort)<br /><br /><br />:leserin:

  • Huhu,


    ich wollte nur kurz vermelden, dass ich die Verlosung nicht vergessen habe! Wird dieses Wochenende noch gemacht! :winken:


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Huhu,


    and the winner is: Nymphetamine


    Herzlichen Glückwunsch! :klatschen:


    @Nymphetamine: Schickst Du mir Deine Adresse?


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • AHHHHHHHH!! :entsetzt:
    Ich hab GEWONNEN!!! ich weis jetzt gar nicht was ich sagen soll.
    Krieg ich Autogrammkarten? Kann ich noch jemanden Grüßen lassen? Ne Rede oh ja! ne Rede:
    Römer, Bürger, liebe Ausgezuckte... :breitgrins:


    Nein, jetzt im Ernst.
    Ich freue mich wirklich, vor allem weil es auch noch so ein tolles Buch ist. Es ist immer wider eine Freude bei den Lesenächten teilzunehmen weil man nie so recht weis was einen so erwartet. (ich sage nur, um die wette Krapfen Namen zu geben)
    Also noch mal herzlichen Dank und viel Glück den anderen bei den nächsten Lesenächten! :winken:



    @Nimue
    Ist unterwegs :breitgrins:


    Ca
    NtM

  • Herzlichen Glückwunsch, Nymphetamine! :bussi:
    Ja, die Lesenächte sind wirklich was ganz Besonderes - man amüsiert sich eine (halbe) Nacht lang und wird dafür auch noch beschenkt. :breitgrins:

    Jahresziel: 2/52<br />SLW 2018: 1/10<br />Mein Blog

  • hey cool, das Buch geht nach Berlin, ist ja genauso toll als hätte ich es selber gewonnen, auch wenn ich eigentlich aus Münster komme. Viel spaß beim lesen. Musst du unbedingt eine Rezi zu abgeben. Ich wills mir auch bald kaufen...


    Gruß soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • soulfly
    Ich glaube da muss ich dich leider etwas enttäuschen. Das mit den "Berliner" ist nur ein kleiner Insider- Joke. Ich selbst bin Österreicher und deswegen geht das Buch auch in die grüne Steiermark :breitgrins: .
    Das mit der Rezi wird sich wohl machen lassen.


    Ca
    NtM

  • @Nymphetamine: misst verdammter, ihr banausen. Okok, ich freu mich trotzdem für dich. Ihr Österreicher habt dafür den besten Dialekt... :breitgrins:


    soulfly

    Wer denkt etwas zu sein, hat aufgehört etwas zu werden!

  • Hallo
    Heute ist das Buch angekommen und ich bin vor Freude fast an die Decke gesprungen. Ich fand nur schade das der Verlag vor einiger Zeit schon das Cover gegen ein neueres ausgetauscht hat. Ich fand das alte Bild aus der ersten Verfilmung irgendwie besser.
    Noch mal´s besten Dank für das Buch und die Literaturschock- Lesezeichen. Bekommen einen Ehrenplatz.


    Thanquola
    Wenn ich mich freue dann richtig. Bin kurz davor meine Kalschnikow unterm Bett hervorzuholen und vor Freude in die Luft zu schießen. :breitgrins:


    Ca
    NtM