Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich mache schon bei den Fortbewegungsmitteln mit für November, und weiss nicht ob ich 2 Bücher schaffe. Ich habe 3 jobs und sooooo wenig Zeit. Aber ich habe ein paar der Bücher im Regal und fand die Bücher toll als ich sie gelesen habe, deshalb würde ich mich mit Fragezeichen einreihen.

  • Aber gerne, ich nehme Dich mal vorne mit auf.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Das klingt interessant! Heißt das, ich steige dann in dem entsprechenden Thread zum zweiten Band ein, sobald Ihr damit beginnt? Den ersten hatte ich kürzlich noch gelesen, daher warte ich dann mal auf Nr. 2.
    Hab das Buch zwar gerade ausgeliehen, komme aber noch nicht dazu, es zu lesen.

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Sooo, die restlichen Bände (2-6) sind gerade frisch bei mir eingetroffen - es gibt kein Entrinnen! :breitgrins:

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />

  • Und ich kann morgen dann auch endlich mal den ersten Band ausleihen. Eigentlich wollte ich ja auf dt. lesen, weil ich grad Hebräisch machen muss und englisch dann nicht zwingend sien muss, jetzt muss ich doch auf englisch lesen^^ die Stabi hat nämlich irgendwie eine seltsame Buchpolitik und ohne Logik dt und englische Ausgaben gemischt...

  • Ich muss auch mal kucken ob und wo ich den zweiten habe - mehr hab ich glaub ich noch nicht zu Hause

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Ich möchte nur kurz melden, dass ich noch dabei bin. Zur Zeit bin ich nur sehr eingespannt. Spätestens am Sonntag finde ich hoffentlich ausreichend Ruhe zum Lesen. Aber ich bin angefangen.... :winken:

    &#128012;

  • Wollen wir trotzdem schon mal über einen Termin für Band 2 nachdenken?


    In den nächsten beiden Monaten sieht es bei mir allerdings nicht so dolle aus, mir wäre ein Start ab Mitte Februar recht.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Mitte Februar :entsetzt:? Das ist ja noch ewig hin... :ungeduldig:
    Aber gut, es spricht bei mir sonst nichts dagegen, muss ich mich halt gedulden :heul:.

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />