Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Das sollte bei mir auch passen. Auch wenn ich nicht viel zu Band eins geschrieben habe, würde ich Band zwei gerne wieder mit euch lesen. :winken:

  • Band 1 habe ich vor einigen Jahren gelesen und musste feststellen, dass ich doch schon so einiges vergessen habe, da ich eure LR dazu verfolgt habe. Wenn es bei mir zeitlich klappt, würde ich den nächsten Teil mit euch zusammen lesen.

  • Mitte Februar ist ja noch ewig hin..... :boahnee: :buecherstapel:


    Ich kann nicht versprechen, dass ich dann mitlesen kann. Ich habe mir für das neue Jahr etwas vorgenommen, was ich für Januar, Februar oder März geplant habe. Daür werde ich dann drei Wochen nicht da sein. Hm.
    Ich werde mal sehen, aber weiter lesen werde ich auf jeden Fall....

    🐌

  • Struppi und yanni, schön, dass Ihr auch mitmachen wollt!


    Kandida, ich hoffe dann einfach mal, dass Du dabei sein kannst :smile:

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)


  • [....]Allerdings könnte ich auch gerne direkt weiterlesen. :breitgrins:


    :daumen: :daumen: :daumen:

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />


  • ALso Band 1 werde ich wohl alleine lesen müssen. Mir kommt grad ständig was dazwischen.


    Ich bin noch bei dir Holden - geht mir ähnlich.... :breitgrins:

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Auch, wenn der Februar noch ein paar Tage auf sich warten lässt, denke ich, dass ich es doch nicht regelmäßig schaffen werde, mitzulesen und -schreiben.


    Ich werde meine Prioritäten in diesem Jahr anders setzen müssen, damit es nicht so abgefuckt wird wie 2016.


    Liebe Grüße und ein wunderschönes neues Jahr für Euch! :winken::blume:

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Kein Problem! Falls Du es schaffst, dabeizusein, würde ich mich freuen, aber wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Man muss sich ja nicht zusätzlich noch Stress machen!

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • So wie es gerade aussieht, werde ich Mitte Februar dabei sein. Ich freu mich schon! :klatschen:

    &#128012;

  • Jetzt guck ich grad voller Ungeduld hier rein, weil ich die ganze Zeit den 06.02. auf dem Schirm und mich schon gewundert hatte, dass noch gar nichts geht, und sehe, dass es ja erst am 15.02. weiter geht [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif] !


    Ist ja noch ewig hin... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o090.gif]

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />


  • Jetzt guck ich grad voller Ungeduld hier rein, weil ich die ganze Zeit den 06.02. auf dem Schirm und mich schon gewundert hatte, dass noch gar nichts geht, und sehe, dass es ja erst am 15.02. weiter geht [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/konfus/g070.gif] !


    Ist ja noch ewig hin... [Blockierte Grafik: https://www.cosgan.de/images/smilie/frech/o090.gif]


    Jetzt ist es doch schon fast geschafft..... 😊

    &#128012;

  • Ich wollte am 1. schon anfangen und hab mich gewundert, dass noch niemand was geschrieben hatte, ging also den Thread suchen und sah dann, dass ich zwei Wochen zu früh an war. :breitgrins:
    Schön, dass es nicht nur mir so geht! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Enid ()