Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 33.551 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Ich habe übrigens mal wegen des fehlenden 7. deutschen Bandes in der Buchhandlung nachgefragt: Die Antwort vom Verlag war:

    Zitat


    Leider können wir derzeit nur mitteilen, dass vorerst keine weiteren Ausgaben in unserem Programm geplant sind.


    Sieht also momentan schlecht für die deutsche Übersetzung aus...

    Even when reading is impossible, the presence of books acquired produces such an ecstasy that the buying of more books than one can read is nothing less than the soul reaching towards infinity... - We cherish books even if unread, their mere presence exudes comfort, their ready access reassurance.

  • Ich werde wohl hinterher hinken - da ich ja immer nicht soo viel Zeit hab zum lesen und viel unterwegs bin und abends manchmal zu erschlagen.... aber mal sehen... (heißt ich muss es jetzt mal suchen in meinen REgalen.... grübel...

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Toll, Bina!


    Jane, mach Dir keinen Stress ... wobei ich es gerade bei Deinem Nick schon klasse fände, Dich dabei zu haben ;) Wir nehmen aber auch Nachzügler-Kommentare. Die Elizabeth-George-Runden laufen oft über 4 Wochen oder noch länger.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Hallo,


    ich habe das Projekt auch gerade entdeckt und bin interessiert. Die ersten 3 Bücher in englisch gibts als "Gesamtpaket" für den Kindle. Ich würde es also einmal damit versuchen... Bis dahin bin ich hoffentlich mit "Little woman" fertig und bleibe dann gleich drin in englischer Lektüre, wenn mir schon mein English Course auf Arbeit gestrichen wurde.


    Grüße
    schokotimmi

  • Mein Buch liegt zwar noch nicht bereit, aber ich hoffe, mein aktuelles Buch heute noch zu beenden und dann werde ich direkt mit Thursday Next weiter machen :winken:

  • Mein Buch liegt ebenfalls bereits und bereit auf dem tolino.
    Aber auch ich muss noch "schnell" ein Buch beenden, nevor ich starten kann.
    Das sollte aber bei dem Schnuddel-Wetter heute eigentlich kein Problem sein. :winken:

    🐌

  • Hallo,


    ich habe mir jetzt erstmal das Hörbuch ungekürzt bei audible geladen. Mein English ist sehr eingerostet und ich bin zu langsam. Ich hoffe meine Hörbucheindrücke genausogut einbringen zu können.
    Auf der Heimfahrt gehts los. :klatschen:


    Viele Grüße
    schokotimmi

  • Dani hat uns inzwischen auch ein eigenes Unterforum fürs Projekt gezaubert :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich bin erst seit Montag wieder im Lande und noch etwas Jetlag-geplagt. Für meinen Lesekreis muss ich noch dringend ein anderes Buch fertiglesen, aber dann steige ich ein. Ich schaue auch gleich mal nach der Kindle-Ausgabe, danke für den Tipp :daumen:

    ~~better to be hated for who you are, than loved for who you&WCF_AMPERSAND're not~~<br /><br />www.literaturschaf.de

  • Ich wollte gestern Abend endlich mal beginnen, war dann aber zu müde. Ich stecke gerade in 4 Leserunden, die sich wegen verspäteter Buchzustellung geknubbelt haben. Dabei bin ich schon so neugierig.

    Liebe Grüße

    Karin