Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema, welches 33.553 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Band 1 habe ich vor einigen Jahren gelesen und musste feststellen, dass ich doch schon so einiges vergessen habe, da ich eure LR dazu verfolgt habe. Wenn es bei mir zeitlich klappt, würde ich den nächsten Teil mit euch zusammen lesen.

  • Mitte Februar ist ja noch ewig hin..... :boahnee: :buecherstapel:


    Ich kann nicht versprechen, dass ich dann mitlesen kann. Ich habe mir für das neue Jahr etwas vorgenommen, was ich für Januar, Februar oder März geplant habe. Daür werde ich dann drei Wochen nicht da sein. Hm.
    Ich werde mal sehen, aber weiter lesen werde ich auf jeden Fall....

    🐌

  • Struppi und yanni, schön, dass Ihr auch mitmachen wollt!


    Kandida, ich hoffe dann einfach mal, dass Du dabei sein kannst :smile:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen






  • ALso Band 1 werde ich wohl alleine lesen müssen. Mir kommt grad ständig was dazwischen.


    Ich bin noch bei dir Holden - geht mir ähnlich.... :breitgrins:

    Liebe Grüße JaneEyre

    Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück.

    Theodor Fontane

  • Auch, wenn der Februar noch ein paar Tage auf sich warten lässt, denke ich, dass ich es doch nicht regelmäßig schaffen werde, mitzulesen und -schreiben.


    Ich werde meine Prioritäten in diesem Jahr anders setzen müssen, damit es nicht so abgefuckt wird wie 2016.


    Liebe Grüße und ein wunderschönes neues Jahr für Euch! :winken::blume:

    "Verzicht bedeutet für Frauen die kurze Pause zwischen zwei Wünschen."

    ~ Mario Adorf

  • Kein Problem! Falls Du es schaffst, dabeizusein, würde ich mich freuen, aber wenn es nicht klappt, geht die Welt auch nicht unter. Man muss sich ja nicht zusätzlich noch Stress machen!

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Jetzt guck ich grad voller Ungeduld hier rein, weil ich die ganze Zeit den 06.02. auf dem Schirm und mich schon gewundert hatte, dass noch gar nichts geht, und sehe, dass es ja erst am 15.02. weiter geht g070.gif !


    Ist ja noch ewig hin... o090.gif


  • Jetzt guck ich grad voller Ungeduld hier rein, weil ich die ganze Zeit den 06.02. auf dem Schirm und mich schon gewundert hatte, dass noch gar nichts geht, und sehe, dass es ja erst am 15.02. weiter geht g070.gif !


    Ist ja noch ewig hin... o090.gif


    Jetzt ist es doch schon fast geschafft..... ?

    🐌


  • Jetzt guck ich grad voller Ungeduld hier rein, weil ich die ganze Zeit den 06.02. auf dem Schirm und mich schon gewundert hatte, dass noch gar nichts geht, und sehe, dass es ja erst am 15.02. weiter geht g070.gif !


    :lachen: Sowas passiert mir auch häufig.

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Ich wollte am 1. schon anfangen und hab mich gewundert, dass noch niemand was geschrieben hatte, ging also den Thread suchen und sah dann, dass ich zwei Wochen zu früh an war. :breitgrins:
    Schön, dass es nicht nur mir so geht! :zwinker:

    Einmal editiert, zuletzt von Enid ()