Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • Klingt gut. Bis dahin habe ich mir die beiden Bücher besorgt und "The Well of Lost Plots" auch gelesen. Ich bin dabei. :winken:

  • Ich war ja nicht so glücklich mit dem letzten Band und hab den nächsten auch noch gar nicht auf dem SUB - ich denke, ich klinke mich daher mal ganz leise aus... :winken:

    :lesen: Brandon Sanderson - Krieger des Feuers


  • Was haltet Ihr denn von einem Start so um den 25. Juli rum?


    :daumen:

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />

  • Klasse, dann setz ich schon mal einen Link zum Kalender.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Ich bin vom 01. bis zum 05. August in Urlaub, aber ich denke, dass ich trotzdem mitlesen werde. Muss ich mich halt beeilen. :breitgrins:

  • Ach, ich würde gerne mitlesen, aber ich hänge jetzt bereits einen Band hinterher. Gefangen im HP-Fieber. Ich stecke in Band vier und werde voraussichtlich bis einschl. Band sieben durchlesen.....
    Erschwerend kommt hinzu, dass wir am nächsten Wochenende ein Sommerfest planen und ich mit Vorbereitungen beschäftigt bin.
    Urlaub, für größeren Konsum, ist auch nicht in Sicht - ich habe ja erst unlängst eine neue Arbeitsstelle angetreten.
    Aber....der nächste "Thursday Next"-Band liegt bereits auf dem Tolino. Es wird weiter gehen, wohl eher allein, aber begleitet von euren bereits verfassten Kommentaren. :winken:

    &#128012;

  • Jaaa! Ich hab den nächsten Band sogar schon für "demnächst bald irgendwann mal in nächster Zeit" da stehen.
    Mein Mann liest die Reihe ja auch und ist bald so weit wie ich. Damit er mich nicht irgendwann spoilert, möchte ich schnell weiterlesen! :breitgrins:

  • Dito, mir wäre sogar Anfang Februar noch lieber. So ab dem 27./28.1. könnte ich mir aber ggf. auch vorstellen.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)

  • Ich bin vom 14. bis 19. Februar unterwegs (wieder in London, ich glaube, da war ich auch während der letzten Leserunde... :breitgrins:), aber das sollte passen. :zwinker:

  • Ich werde auch vom ca. 16./17.02. ab in Urlaub sein - normal kann ich da auch mal lesen - je nachdem was wir grad machen mal mehr oder weniger...

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Wollen wir dann mal Anfang Februar ins Auge fassen? Gleich ab dem 1.?

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)