Neue Leseprojektidee: Thursday Next

Bitte achtet auf euch und eure Lieben! Bleibt gesund!

Zum Thema COVID19 darf ab sofort ausschließlich in diesem Thread geschrieben werden!
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 207 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von odenwaldcollies.

  • *räusper* Ich würde auch gerne mitlesen :winken:!
    In diesem Jahr habe ich es zwar kaum geschafft, zu lesen, aber hier würde ich gerne unbedingt dabeibleiben - wenn ich noch darf...

    :lesewetter:&nbsp; &quot;Willkommen in der Wüste der Wirklichkeit&quot; (Morpheus)<br />

    <br />[li]Anthony Powell: &quot;Bei Lady Molly&quot;[/li]<br />

  • Aber klar doch, louzilla. The more the merrier!

    Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless.

    Calvin & Hobbes

  • Sagt mal, könntet Ihr Euch vorstellen, eine Woche später anzufangen (ansonsten würde ich als Nachzügler verspätet einsteigen)?


    Ich bin gerade sowohl mit Leserunden als auch beruflich und privat ziemlich am Absaufen :spinnen:

    Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless.

    Calvin & Hobbes

  • Ihr seid echt klasse, das hilft mir total :bussi:

    Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless.

    Calvin & Hobbes

  • Ja, kein Problem.
    Wie gesagt, ab dem 14. muss ich für ein paar Tage unterbrechen, aber nach dem Urlaub steige ich wieder ein.

  • Mein Buch ist leider noch nicht angekommen, obwohl das voraussichtliche Lieferdatum mit 02.02.2018 angegeben war. Auf meine Nachfrage wurde mir nur lapidar mitgeteilt, dass das Buch unterwegs und sich noch in der Lieferfrist von 21 Tagen befindet. Also heißt es weiter warten. :rollen:

  • Dann hoffen wir mal das Beste!


    Ich drücke die Daumen, dass es so ist wie bei meiner Buchhandlung - wenn ich da online Exoten bestelle, heißt es oft, Lieferzeit 4-6 Wochen, und dann kommt das Buch doch innerhalb kurzer Zeit.


    Ich werde diesmal sicher auch nicht von der ganz schnellen Truppe sein, also keine Sorge.

    Weekends don't count unless you spend them doing something completely pointless.

    Calvin & Hobbes

  • Ich fange auch erst heute an zu lesen und da ich im Moment Vollzeit-Oma bin, ist die Lesezeit etwas beschränkt.

  • Es tut mir leid, aber ich werde auch frühestens nächste Woche in die Leserunde einsteigen.
    Ich habe zwar schon angefangen, bin aber kaum voran gekommen.
    Ein Hörsturz letzte Woche hat mich mehr ausgebremst als gedacht und übermorgen will ich ja in Urlaub fahren... Ich hoffe, dass ich ab nächsten Montag dann voll dabei sein kann!

  • Nur keinen Stress, Enid. Die Gesundheit geht immer vor. Dann dauert die LR halt etwas länger. Was soll's!
    Ich bin selbst noch nicht weit gekommen.

  • Euch viel Spaß mit Thursday :winken:

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane