Petra Durst-Benning - Die Blütensammlerin (27.02. - 19.03.2017)

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.209 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Myosotis.

  • Petra Durst-Benning - Die Blütensammlerin


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 27.02. - 19.03.2017


    Erscheinungsdatum: 20.03.2017


    Vielen Dank an Blanvalet


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Die Träume des Winters sind die Blumen des Frühlings ...


    Nach ihrer Trennung soll Christine entweder aus ihrem Haus ausziehen oder ihren Mann auszahlen. Wer aber gewährt einer Hausfrau Ende vierzig ein Darlehen oder stellt sie ein? Doch die Maierhofener Frauen halten zusammen und helfen Christine, ihr Haus in ein Bed & Breakfast umzuwandeln. Und sie wird Single-Wochenenden ausrichten, an denen man nicht nur das Landleben, sondern auch neue Menschen kennenlernt. Sogar Marketingexpertin Greta ist begeistert: Im Juni findet doch der große Kochwettbewerb statt – und wie wäre es, wenn Christine ein Team zusammenstellte, das daran teilnimmt? So könnte jeder Topf seinen Deckel finden …


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) und auf amazon wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Myosotis
    SABO

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hier könnt ihr euch jetzt bewerben :winken:
    Bitte achtet auch selbst darauf, nicht zu viele offene Rezensionen zu haben!


    Habt ihr die Vorgängerbände gelesen?


    [size=6pt]Wer meine Zusatzfragen nicht beantwortet, kommt nicht in den Lostopf :zwinker:[/size]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hurra!! Bald ist es soweit und es geht weiter in Maierhofen *freu* :klatschen:
    Hier möchte ich mich unbedingt bewerben, da ich sehr neugierig bin zu erfahren, was passiert.
    Und ja, ich habe die Vorgänger gelesen.
    Meine Rezension erscheint hier, auf der Hauptseite, Amazon, Lovelybooks und Wasliestdu. :winken:

  • Hallo Dani,


    das Cover ist ja schon wunderschön. Und die Geschichte aus Mayerhofen hört sich interessant an. Ich durfte ja Petra Durst-Benning im letzten Jahr persönlich kennenlernen. Eine sehr sympathische Autorin. Ich bewerbe mich für ein Testleserexemplar.


    Meine Rezension wird veröffentlicht auf:
    Literaturschock
    gr. Bücherforum
    Amazon
    Lovelybooks
    FB
    wasliestdu
    lesejury
    leserkanone
    buecher.de
    thalia.de
    buch.de
    weltbild.de
    pustet.de
    hugendubl


    Wünsche dir einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Sonja

  • Ich freue mich so, dass es in Mayerhofen weiter geht. Daher möchte ich dieses Buch unbedingt lesen.
    Hier die Seiten, auf denen ich meine Rezension einstellen werde:


    Literaturschock und Großes Bücherforum
    amazon
    lovelybooks
    was liest du
    lesejury.de
    Blogger: Krimi und mehr
    bücher.de
    thalia
    hugendubel
    weltbild
    facebook
    jokers.de
    pustet.de
    lehmanns.de
    heymann-buecher.de
    fachbuch-schaper.shop
    buch.de
    heyn.at
    buchhaus.ch

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Ich habe beide Bände mit Freuden auf Leserunde.de gelesen, hier muss ich mich also unbedingt bewerben, liebe Grüße, SABO
    :smile:
    Rezis auf: Literaturschock.de, Großes Bücherforum, Amazon, Goodreads, WLD?, LovelyBooks

  • Vielen Dank an Blanvalet und Glückwunsch an...


    Myosotis


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet bitte die aktualisierten Hinweise zu den Verlinkungen! Wer diese nicht berücksichtigt, erhält in Zukunft auch keine Bücher mehr zugesprochen.


    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]. Danke :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Mein Buch ist angekommen! Am liebsten würde ich sofort nach Maierhofen abtauchen... aber erst muss ich schnell mein anderes Buch beenden. Auf jeden Fall freue ich mich schon total auf die 'alten Bekannten' :breitgrins: