Monika Felten - Die Schattenweberin

Achtung! Momentan ist die Registrierung deaktiviert, weil die Zukunft von Literaturschock dank politischer Entscheidungen ungewiss ist (Uploadfilter).
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 16 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hallo ihr Lieben,


    Monika hat gerade verraten, dass der dritte und letzte Teil der Runensaga zur Buchmesse erscheint. Inhalt, Cover etc. sind mir noch nicht bekannt, aber ich würde gerne eine Leserunde vorschlagen. Startzeitpunkt: 05. November 2006 :breitgrins:


    Alles weitere wird im Laufe der Zeit nachgereicht.


    Monika alias Inhawen ist sicher auch wieder mit dabei :winken:


    Liebe Grüße
    nimue


    Teilnehmer:


    Monika Felten, die Autorin


    Bianca
    Horusina
    Elaine
    Curly
    melima?
    Fardun?
    Sunnivah

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

    Einmal editiert, zuletzt von nimue ()

  • Oh, ja. Auf das Buch freue ich mich schon. Ich melde mich zur Leserunde an, aber

    Zitat von "nimue"

    Startzeitpunkt: 05. November 2006 :breitgrins:


    soweit kann ich leider noch nicht planen. :breitgrins:

  • Ich will auch gern wieder mitmachen und ich hoffe, dass mir nicht wieder was dazwischen kommt ... das wird bei mir momentan zum Regelfall :grmpf:


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Ach mennooo, das ist ja noch sooo lange hin! Irgendwann werd ich das auch noch lesen! Ich will unbedingt was von Frau Felten lesen. Das Gewinnspiel vor einiger Zeit hat mir ganz schön Appetit gemacht! Ich hab Einiges von ihr auf meiner Wunschliste stehen. Das dürfte mich nicht verhindern. Aber mir ist das doch noch eine zu lange Weile hin! Was bis dahin alles passieren kann...


    Naja, langer Rede kurzer Sinn: Ich bin absolut nicht abgeneigt. Aber ich kann mich jetzt noch nicht entscheiden.


    Liebe Grüße,
    melima

  • Zitat von "melima"

    Aber mir ist das doch noch eine zu lange Weile hin! Was bis dahin alles passieren kann...


    Du könntest beispielsweise in dieser langen Zeit die beiden Vorgängerromane zur Saga der Runen lesen...dann kannst Du schön beim dritten Teil einsteigen :breitgrins: .

  • Von der Runensaga hab ich schon gehört aber noch nie eines davon gelesen.
    Wie heissen denn die Vorgaenger Romane damit ich mich da mal reinlesen kann? Waere jedenfalls gerne dabei sowohl bei der Leserunde als auch bei der Verlosung :)

  • Hallo Fardun :winken:


    Der 1. Band der Runensaga ist "Die Nebelsängerin", der 2. Band "Die Feuerpriesterin"


    Fand beide klasse, deshalb bin ich auch richtig gespannt auf Band 3.


    LG Curly

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Hallo ihr lieben,


    ich wollte euch nur Bescheid geben, das jetzt das Cover für "Die Schattenweberin" feststeht. Sieht es nicht toll aus?


    Liebe Grüße,
    Horusina

  • Hallo ihr Lieben!


    Ich möchte auch unbedingt bei der Leserunde mitmachen!!! :winken:


    @ Horusina: Ich finde das Cover auch wieder mal toll aussieht!!! Bin schon total gespannt auf die Story!!!!


    Viele Liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Hallo ihr Lieben,


    ich würde sehr gerne mit eurem Einverständnis diese Leserunde nach Leserunden.de verlagern.


    Die (Hinter)Gründe dafür erfahrt ihr hier.


    Bitte gebt mir Bescheid, ob ihr mitmachen würdet, oder das für euch nicht in Frage kommt (in diesem Fall wird die Leserunde natürlich hier wie geplant stattfinden).


    Liebe Grüße
    nimue

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")

  • Hallo nimue!


    Ich bin auf jeden Fall damit einverstanden und finde die Idee auch richtig gut, denn es verschafft wirklich mehr Übersichtlichkeit!!! :smile:


    Viele liebe Grüße
    Sunnivah

    ~Wir sind alle Engel mit nur einem Flügel -<br />Um fliegen zu können müssen wir uns umarmen~

  • Hallo!


    Ich gelte zwar noch als unsicheres Mitglied (und werde den Status wohl auch noch eine Weile beibehalten müssen :rollen:), aber ich habe auch keine Probleme damit, die Leserunde auf der Leserundenseite mitzumachen!


    Liebe Grüße,
    melima

  • Hab mich bei leserunden.de schon registriert!


    Bin also nach wie vor dabei


    ...Und das Cover ist wirklich superschön. Ich finde die ganze Reihe macht echt was her im Bücherregal :smile:

    :lesen: Die Blutlinie - Cody McFadyen

  • Geschlossen mit dem Verweis auf http://www.leserunden.de :winken:

    "Vor ein paar Jahren hätte ich Ihnen geantwortet: Wir sind nicht die Weimarer Republik. Aber wenn ich mir die Entwicklungen in der letzten Zeit so ansehe, dann muss ich antworten: Ja, ich mache mir ernsthaft Sorgen um unsere Demokratie." (Ein Experte für Rechtsextremismus wird in der Dokumentation "Rechts. Deutsch. Radikal")