02 - Seite 81 bis 155 (ab Kapitel 6)

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 8.001 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Kanya.


  • Jaja, Dinchen :breitgrins: Und zu Hause hast du bestimmt einen ganz netten Kerl sitzen. :zwinker:


    So nett ist der auch nicht *gröhl* :herz:
    Aber im wahren Leben bräuchte ich nun wirklich keinen Bad Boy, aber eben auch keinen Langweiler ^^

  • [quote='_Buchliebhaberin_','https://literaturschock.de/neuesforum/forum/index.php?thread/&postID=926400#post926400']
    Da muss ich mal entschieden gegen halten!! Bitte bitte keine Bad Boys. Allein wenn ich den Ausdruck schon lese kriege ich Anfälle :breitgrins:
    [/quote


    Oh ja, da geht es mir wie dir. Außerdem sind Bad Boys immer so klischeehaft und anstrengend. Ich mag sie mittlerweile so gar nicht mehr.