Markus Heitz - Sanctum

Es gibt 51 Antworten in diesem Thema, welches 12.845 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von nimue.

  • Hmmm am 5. September startet die Leserunde zu Lycidas, aber ich würde trotzdem nach wie vor sehr gerne bei Sanctum mitlesen und natürlich bei der Verlosung mitmachen und denke, ich kriege das schon hin :winken:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau


  • Hmmm am 5. September startet die Leserunde zu Lycidas, aber ich würde trotzdem nach wie vor sehr gerne bei Sanctum mitlesen und natürlich bei der Verlosung mitmachen und denke, ich kriege das schon hin :winken:


    Oh je, das habe ich ja ganz vergessen! Aber ich denke, dass wenn wir gleich am Anfang des Monats anfangen und "Sanctum" genauso spannend wie sein Vorgänger ist, ich diesen Roman bis zur "Lycidas" Leserunde ausgelesen habe.

  • @ Belle Daaé :Ja, so habe ich auch gedacht, ich hoffe nur, es geht auch auf :breitgrins:

    smiley-channel.de_lesen020.gif:<br />Zeruya Shalev- Mann und Frau

  • Hallo,


    für mich ist Anfang September auch kein Problem. Steht eigentlich schon fest, wo die Leserunde stattfindet (hier oder auf leserunden.de)? - sprich wird Markus Heitz zu dem späteren Termin dabei sein können?


  • für mich ist Anfang September auch kein Problem. Steht eigentlich schon fest, wo die Leserunde stattfindet (hier oder auf leserunden.de)? - sprich wird Markus Heitz zu dem späteren Termin dabei sein können?


    Ich habe Markus leider noch nicht erreichen können, weil er in Urlaub ist. Aber ich gebe rechtzeitig Bescheid

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.

  • Anfang September ist für mich auch kein Problem, ich bin also weiterhin bei der Leserunde dabei und bei der Verlosung würde ich auch gerne teilnehmen.


    lg,
    Tamora :blume:

  • Hallo,


    für mich ist Anfang September schlecht. Ich bin die ersten Tage des Monats noch im Urlaub (bis einschließlich 04.09.) und anschließend startet am 05.09. die LR zu Lycidas. Allerdings würde ich sehr gerne mitmachen... Wenn Markus Heitz bei der Runde mitmacht, würde ich eben auf Lycidas verzichten. :sauer: Aber irgendwie ziehe ich eine autorenbegleitete Runde ein bißchen vor...


    Liebe Grüße
    dubh

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Bei mir ist September ok. Bin weiterhin dabei :winken:

    Glaub ja nicht, Leser, dass dieses Buch dich aus den Augen verliert.

  • Hallo,


    bitte meldet euch unbedingt nochmal für die Leserunde und die Verlosung an, falls ihr das hier in diesem Thread oder auf http://www.leserunden.de noch nicht getan habt! Ich werde nicht die Anmeldungen bei "Ritus" durchwühlen und raten, wer da noch mitmachen könnte!


    Liebe Grüße
    nimue

    Rechtsextremismus ist wieder salonfähig gemacht worden, durch CDU/CSU und FDP.