Ich brauche eure Hilfe!

Literaturschock & das Forum machen eine (Sommer)Pause! Deaktivierung der Seiten vom 01.07. bis mindestens 30.09.!

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Doris.

  • Yeah! :bang: Ich freu mich wie blöd! :laola: Herzlichen Glückwunsch, Suse, den hast Du mehr als verdient! :bussi:

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Was für eine großartige Neuigkeit! Ich freue mich riesig für Dich, Suse, und kann mich Valentine nur anschließen: dass hast Du mehr als verdient! :herz:
    Ganz herzlichen Glückwunsch! :laola:

    Liebe Grüße

    Tabea

  • Gratuliere, Suse! :klatschen:

    “Grown-ups don't look like grown-ups on the inside either. Outside, they're big and thoughtless and they always know what they're doing. Inside, they look just like they always have. Like they did when they were your age. Truth is, there aren't any grown-ups. Not one, in the whole wide world.” N.G.

  • Herzlichen Glückwunsch! :blume: Jetzt wirst du noch berühmter als du es eh schon bist! :breitgrins: :klatschen:

    :lesen: Brandon Sanderson - Sturmklänge

  • Und ich war live dabei :breitgrins:


    Suse übt noch, mit dem neuen Ruhm angemessen umzugehen :wegrenn:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Danke, ihr Lieben.


    Ja. Dani hat recht. Mir war (und ist noch) dieses Persönlichkeitsding etwas supekt. Ich mag es lieber, für meine Arbeit ausgezeichnet zu werden. Ich freue mich natürlich trotzdem und will nicht undankbar sein. Der meistgehörte Satz seit der Verleihung: Da musst du jetzt durch :breitgrins:


    Danke euch allen! :rudelknuddeln:

    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Naja im Grunde ist das ja schon auch ein Preis für Deine Arbeit, nur der Blickwinkel ist halt auf Dich gerichtet. Und dieser gibt Dir sehr prominent die Möglichkeit Deine Arbeit in den Fokus zu bringen. Also von daher ;)

  • Eben, für mich ist das auch eng miteinander verknüpft. Genieß es einfach ;)

    If you don't become the ocean, you'll be seasick every day.

    Leonard Cohen





  • Wie toll - herzlichen Glückwunsch Suse :klatschen:

    Liebe Grüße<br />JaneEyre<br /><br />Bücher haben Ehrgefühl. Wenn man sie verleiht, kommen sie nicht zurück<br />Theodor Fontane

  • Danke euch :bussi:

    "Sorry, ich sags wie es ist. wer cdu wählt, handelt gesellschaftlich verantwortungslos. cdu-wähler*innen stehen für mich auf einer stufe mit masken- und impfverweigerern. und nein: unwissenheit lass ich nicht gelten. sich zu informieren gehört zur gesellschaftlichen verantwortung. Michael Seemann

  • Nachträglich auch von mir ganz herzliche Glückwünsche zu dem verdienten Preis, Suse! "Mut (und Können)müssen belohnt werden" :breitgrins: :daumen: :klatschen: :klatschen:

    "Bücher sind meine Leuchttürme" (Dorothy E. Stevenson)