TAMKA-Wettbewerb 2016 / 2017 - Jubiläumsausgabe - 10mal TAMKA

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 365 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kiba.

  • Bevor sich demnächst alles wieder nur um den SLW dreht, hier noch schnell was abhaken:



    Fabian

    Wahnsinn ist bei niederer Lautstärke weniger störend.

    Dieter Nuhr


  • Bevor sich demnächst alles wieder nur um den SLW dreht, hier noch schnell was abhaken:


    So geht es mir auch. Um zwei Fliegen mit einer Klappe zu schlagen, versuche ich gerade, ein TAMKA-Buch für die neue Monatsrunde hinzubiegen. :smile:

  • Liebes TAMKA-Team,
    es gibt einen Notfall! :entsetzt: Ich habe mich von zwei Leichen getrennt (aussortiert), die schon anfingen zu verwesen (auch nach langer Verweildauer habe ich einfach keine Lust, sie zu lesen) und ich habe keine andere Möglichkeit mehr gesehen, sie ordnungsgemäß (durch Lesen) aus ihrem elenden Dasein zu befreien.
    Dummerweise stehen beide Bücher auf meinen TAMKA-Listen. Sie sind zwar nun beseitigt, aber eine Rezension kann ich dazu nicht schreiben.
    Es handelt sich um diese beiden Untoten:

    Zitat

    Liste 1:
    Félix J Palma - Die Landkarte der Zeit


    Miramis-Liste:
    Felix J. Palma - Die Landkarte des Himmels


    Deshalb möchte ich euch untertänigst anflehen, mir den Austausch durch zwei andere Leichen zu ermöglichen, auf dass zumindest diese errettet werden können von ihrem schweren Schicksal! Und auf dass die Palma-Bücher ihren ewigen Frieden finden können :todmuede:


    Für Liste 1 würde ich als Ersatz ein Buch einer noch nicht verwendeten Kategorie anbieten:
    TAMKA ist schuld: Lange, Julia: Irrlichtfeuer (beim letzten TAMKA-Wettbewerb gewonnen)
    Für die Miramis-Liste darf mir natürlich Miramis ein neues SUB-Buch wichteln (Link zum SUB in der Signatur)


    Ich hoffe auf eure Gnade! :anbet: :anbet:

  • Die Tamka-internen Beratungen laufen. In der Zwischenzeit kannst du dich ja auf die Liste konzentrieren, von der du bis jetzt noch nichts aussortiert hast. :zwinker:

    :lesen: Nina Blazon - Rabenherz und Eismund

  • Hallo Zank,


    so nach langen internen Beratungen und nochmaliger Bewertung der TAMKA-Kriterien sind wir zu folgendem Ergebnis gekommen: Da die TAMKA-Regeln klar besagen, dass die gemeldeten Bücher zumindest angelesen werden müssen, bevor sie dann abgebrochen werden, ist ein einfaches Aussortieren und neu aussuchen so nicht möglich. Von daher gibt es jetzt folgende Möglichkeiten:


    (1) Die beiden Listen von dir, aus denen die Bücher aussortiert worden sind, sind für den Wettbewerb ungültig. Das heißt du kannst die Bücher natürlich gerne lesen, aber die Listen sind nicht mehr wettbewerbsrelevant.


    ODER


    (2) Du ersetzt jeweils das eine Buch der Liste durch zwei neue Bücher und somit erhalten die Listen wieder Gültigkeit. Das heißt, dass die beiden neuen Bücher, die du uns angeboten hast voerst nur eine Liste wieder reaktivieren. Für die 3. Liste müssten nochmal 2 Bücher hinzu kommen.


    :elch: Ein bisschen Strafe muss schon sein. Hoffe das ist für dich ok?


    Liebe Grüße
    Tammy :winken:

    &WCF_AMPERSAND"Jeder der sich die Fähigkeit erhält, Schönheit zu erkennen, wird nie alt werden.&WCF_AMPERSAND" (Franz Kafka)

  • Ich wollte mich auch vor dem Beginn des neuen SLW um TAMKA kümmern, aber jetzt sind mir schon wieder aus der Bücherei einige tolle Bücher dazwischengekommen. Die hätte ich zwar auch liegenlassen können, aber wer weiß, wann ich sie das nächste Mal in die Finger kriege. Immer diese Verlockungen! Mein nächstes TAMKA-Buch wäre auch das schwierigste, da sinken die Ambitionen natürlich gewaltig.


  • :elch: Ein bisschen Strafe muss schon sein. Hoffe das ist für dich ok?


    So kenne ich das TAMKA-Team :breitgrins:
    Ist für mich aber völlig in Ordnung und ich freue mich über euer Entgegenkommen!
    Dann machen wir es doch so: Ich schaue meine SUB-Leichen noch mal durch, für meine Zank-Liste. Und Miramis darf mir zwei Bücher für die Miramis-Liste wichteln :winken:


    Ob ich die Listen dann tatsächlich schaffe, ist natürlich ein anderes Thema :zwinker: