Zwischen zwei Welten - Der Fluch der Nacht - Selina Marie

  • Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links



    Inhalt:
    Scarlett O’Doherty liebt ihren Job als Vampirjägerin, weil sie in ihnen Monster sieht. Als sie eines Tages jedoch auf den Meistervampir Callum trifft, werden die beiden durch einen Fluch aneinandergebunden. Während Scarlett einen mächtigen Dämonen jagen muss, vom Geist ihrer nörgelnden Großmutter verfolgt und von Fremden, die eindeutig hinter Callum her waren, angegriffen wird, muss sie feststellen, dass sie vielleicht mehr als nur Hass für den Meistervampir empfindet.


    Meinung:
    Die Geschichte von Scarlett und Callum ist durch den locker, witzigen Schreibstil der Autorin sehr flüssig zu lesen. Der Charakter von Scarlett finde ich sehr sympathisch und authentisch. Man fühlt sich sofort mit ihr verbunden und wird somit auch der Geschichte ganz nah. Callum ist meiner Meinung nach gegenüber von Menschen zu beherrscht und zu ruhig.
    Die Geschichte macht echt richtig Spaß zu lesen und es mangelt nicht an Spannung.
    Wer Vampirgeschichten, die mit einigen Vorurteilen gespickt sind mag, wird dieses Buch lieben. Auch ich werde mir den zweiten Teil kaufen und mich nochmal in die Welt von Scarlett und Callum entführen lassen :)

    5 von 5 Sternen