Wetten rund um unseren SUB

Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 678 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Kirsten.

• :breitgrins: Heute war ich bei den englischen Romanen und hätte gut und gern drei gefunden :breitgrins: Aber ich hab nix gekauft. Aber gut momentan hab ich grad auch ein ganz tolles Buch das ich lese. Mal sehen wie es wird wenn mal wieder Flops kommen.

• Auch ich habe eine Wette anzumelden. :breitgrins:
    Wenn ich es schaffe, bis zum ersten April einen SuB von 22 aufzuweisen, bekomme ich dafür die Möglichkeit, mir für 30 Euro Bücher auszusuchen. :breitgrins:

• Ich bin momentan bei einem SuB von 31, also 9 Bücher. Eines davon habe ich allerdings schon zur Hälfte durch. :breitgrins:

• Oh das müsste zu schaffen sein oder? :zwinker::pompom: :pompom: Hast Du einen Sponsor? :breitgrins:

(Bei mir sind es immerhin noch über zehn bis ich wieder was kaufen darf, kann aber sein das ich die Woche in Berlin ein wenig aussetze *gg* )

• Ich denke schon, habe mir gestern im Kopf schon zurecht gelegt, was ich lesen werde. :breitgrins:
    Nachdem ich diesen Thread erstmals gestern Nacht gesehen habe, habe ich meinen Freund scherzhaft gefragt, ob er nicht auch für eine Wette zu haben ist - er hat sich das ausgedacht und würde mir neue Bücher schenken. :breitgrins:

Ach na ja, man muss sich auch mal was gönnen. :zwinker:

• ....kann aber sein das ich die Woche in Berlin ein wenig aussetze *gg*

Tsss... wurde dieses Aussetzen auch in die Wettvereinbarungen aufgenommen? :zwinker: Vielleicht sollte ich auch mal wieder eine Wette um meinen SUB starten, damit er wenigstens einmal in diesem Jahr einstellig wird.

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Tja schlau wie ich bin wette ja nur mit mir selbst - und habe Mr. Caulfield mal nix davon erzählt - der ist immer so streng :breitgrins: Daher sind Änderungen jederzeit erlaubt *gg* Da ich z.B in ein paar Museen gehe und ich mir gerne Ausstellungskataloge kaufe, wird es sich aber wohl in Grenzen halten (bzw. meine Eltern sind auch dort und die sponsern mich sicher mal *gg*).

• Irgendwie hab ich den Thread gerade erst wieder entdeckt. Lustig, Ninette, chil und ich wetten ja auch ganz eifrig - und ich sehe dem Ende unserer Wette optimistisch entgegen. :)

Und dieses Jahr werde ich kläglich scheitern! - Mal wieder! :rollen:

@ kleinerHase: Ohhh, aber das sollte zu schaffen sein, denn immerhin gibt es ja auch viele dünne/kleine Bücher! ;)

"Twenty years from now you will be more disappointed by the things that you didn't do than by the ones you did do. So throw off the bowlines. Sail away from the safe harbor. Catch the trade winds in y

• bella*:

Ich gebe mir sehr viel Mühe. Im Kopf habe ich schon eine Liste der Bücher zusammen, die ich gerne hätte. :zwinker:

• Hab ich eigentlich schonmal gewettet? Weiß gar nicht mehr.
    Momentan versuche ich so viele alte Bücher wie möglich zu lesen, bevor ich neuere anfange. Der Alt-SUB muss endlich mal runter. Und für vier gelesene Bücher darf ich mir dann ein Buch kaufen. Wobei mir das jetzt schon extrem schwer fällt - und dabei ist das erste Buch nichtmal fertig gelesen. :breitgrins:

• Momentan stelle ich mir immer selbst ein Bein: dann gibt es hier und dort günstige Bücher, von Weihnachten hatte ich noch einen Büchergutschein... Trotzdem bin ich der Meinung, bis zum 1. April kann ich einen SuB von 22 haben. :breitgrins:

• Ich wette zwar nicht, aber ich lese zur Zeit abwechselnd: ein EBook, ein Holzbuch. Ich habe nämlich festgestellt, dass im Moment nur der EbookSUB schrumpft :rollen:

Es kommt darauf an, wie du dein Leben mit Leben füllst.

• Mein Sub ist zwar noch nicht online(kommt die Tage noch...), aber ich wette mit mir selbst, dass ich bis zu Ostern keine neuen Bücher mehr kaufe!Sollte ich die Wette verlieren, lade ich meine Familie zum Essen ein!

• Gerade mag ich meine Wette nicht mehr... Es gibt bei rebuy ein Buch, auf was ich schon lange warte, für 99 Cent - und ich kann es nicht kaufen. :grmpf::grmpf:

• O das ist sehr sehr fies!! Bei mir klappt es momentan ganz gut, vor allem weil ich auf meine SLW grad auch große Lust habe. Da ist das Kaufverbot gar nicht so schlimm. Und ich hab ja Notfalls noch die Stadtbibliothek :breitgrins: