Jonathan Stroud - Lockwood & Co. - Das flammende Phantom

Leserunde mit Judith & Christian Vogt ab 11.10.2019: Wasteland [Postapokalyptische Utopie]
Literaturschock positioniert sich. Keine Toleranz für Nazis und Faschisten, denn wer neben diesen Arschlöchern marschiert, ist entweder selbst ein Nazi / Faschist oder eine nützliche Marionette derselben. Andere Kategorien gibt es nicht.

Es gibt 73 Antworten in diesem Thema. Der letzte Beitrag () ist von Valentine.

  • Schade, dann wird das nix mit Halloween. Wollen wir wieder den Januar für eine Leserunde ins Auge fassen? Im Advent verplane ich mich eher ungern, da ist eh immer alles so hektisch.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)


  • :winken:
    Mitte Januar??


    Wie jetzt? Könnt ihr echt noch so lange geduldig warten, obwohl das Buch Ende November erscheint?
    Habt ihr denn vergessen wie der letzte Teil geendet hat? Wollt ihr denn gar nicht wissen, und dass so schnell wie möglich, wie dass mit Marissa/Penelope sein kann? Ist ein Jahr Wartezeit nicht lange genug?
    Ihr macht mich fertig :ohnmacht:

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Das Problem ist, dass der Advent/Dezember bei mir (und sicher auch bei vielen anderen) immer wahnsinnig hektisch und voll ist und ich deshalb den Kopf nicht für eine Leserunde frei habe, gerade dieses Buch aber unbedingt in einer Runde lesen möchte.

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)


  • Das Problem ist, dass der Advent/Dezember bei mir (und sicher auch bei vielen anderen) immer wahnsinnig hektisch und voll ist und ich deshalb den Kopf nicht für eine Leserunde frei habe, gerade dieses Buch aber unbedingt in einer Runde lesen möchte.


    Ja, aber Marissa und Penelope sind ein und dieselbe Persohon ... :wegrenn:


    Wenn wieder viele mitlesen wollen und mit dem Datum einverstanden sind, und ich es schaffe mich bis dahin zu gedulden, obwohl dass seeehr schwer werden wird, und die Leserunde zu Jane Eyre nicht dazwischen fällt (und morgen soll ja sowieso mal wieder die Welt untergehen,) ja dann würde ich mitlesen.

    Lesen ist die schönste Brücke zu meinen Wunschträumen.

  • Ich schließe mich der Runde an, Mitte Januar passt mir gut (dann kann ich mir das Buch zu Weihnachten wünschen).

    Freiheit ist immer Freiheit der Andersdenkenden (R. Luxemburg)

    Was A über B sagt, sagt mehr über A aus als über B.

    Einmal editiert, zuletzt von kaluma ()

  • Dann halten wir das doch mal gleich im Kalender fest!

    Be curious, be creative, be patient, be joyful.

    (Agnès Varda)