Deana Zinßmeister - Das Lied der Hugenotten (26.12.2016 - 15.01.2017)

Es gibt 19 Antworten in diesem Thema, welches 4.157 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von Chibi.

  • Deana Zinßmeister - Das Lied der Hugenotten


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 26.12.2016 - 15.01.2017


    Erscheinungsdatum: 16.01.2017


    Vielen Dank an Goldmann


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Wenn um den Glauben gekämpft wird, kann nur die Liebe gewinnen.


    Paris 1572. In der blutigen Bartholomäusnacht muss der Hugenottenjunge Pierre miterleben, wie sein Zuhause ausgelöscht wird. Sein Vater flüchtet mit ihm und der kleinen Schwester Magali in die Provinz Touraine. Um in Frieden leben zu können, passen sie sich dem katholischen Dorf an. Jahre später ahnen selbst Pierre und Magali nicht, dass sie einmal Hugenotten waren. Doch eines Tages erfährt Pierre durch einen Zufall die Wahrheit und seine Erinnerung kehrt zurück – mit schrecklichen Folgen ...


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    Buchzauber
    Martina
    Chibi (mobi)
    nirak
    Rosenprinzessin

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Auf dieses Buch habe ich schon gewartet und würde mich total freuen es lesen zu dürfen


    Meine Rezi veröffentliche ich
    hier
    Lovelybooks
    Thalia
    Bücher.de
    meinem Blog "Buchmagie"

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Hier könnt ihr euch noch bis Sonntag bewerben :winken:


    Martina
    Bitte hole noch die Streuung der Links von der letzten Aktion nach, sonst kann ich dich nicht berücksichtigen.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Es ist schon ein paar Jahre her, dass ich mein erstes Buch von Deana Zinßmeister gelesen habe und ich habe es noch in sehr guter Erinnerung. Auch dieses Buch klingt sehr nach meinem Geschmack, weshalb ich mich gerne für die Leseaktion bewerben würde :winken:


    Meine Rezension würde auf folgnden Seiten erscheinen:
    Literaturschock - Großes Bücherforum
    Literaturschock - Hauptseite
    Amazon
    Mein Blog
    Lovelybooks


    Falls es ein eBook gäbe, im MOBI oder AZW3 Format, würde ich dieses bevorzugen :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler


  • Falls es ein eBook gäbe, im MOBI oder AZW3 Format, würde ich dieses bevorzugen


    Das geht bei randomhouse immer, dafür brauche ich dann deine Kindle-Adresse und du musst eTicket@randomhouse.de als Absender für Dokumente an deinen Kindle freigeben.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Hier muss ich mich auch noch schnell bewerben. Ich liebe die Bücher von Deana Zinßmeister :breitgrins:
    Ich würde im Gewinnfall auch gern ein Ebook nehmen


    Meine Rezi erscheint:


    Hier im Bücherforum und auf der Hauptseite
    Lovelybooks
    Diskusionsforum zu Steffisbücherkiste
    Lübbe
    Wasliestdu
    Amazon
    Weltbild
    Thalia
    Library Thing

  • Faszinierend, was es nicht alles gibt :lachen:
    Ich wusste bis eben nicht, dass mein Kindle eine E-Mail Adresse hat, aber ich habe sie gefunden :lachen:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Vielen Dank an Goldmann und Glückwunsch an...


    Buchzauber
    Chibi (mobi, bitte schreib mir deine Kindle-Adresse)
    Martina



    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Da freu ich mich aber riesig :klatschen:
    Vielen lieben Dank :bussi:


    Kindle Adresse kommt sofort per PN :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Mein Buch ist gestern auf meinem Kindle eingetroffen. Vielen lieben Dank :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Mein Buch ist da und ich freue mich schon sehr auf die Lektüre. Vielen Dank an Euch und den Verlag, das ich es lesen darf.

    ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • ... liest Du ein neues Buch lernst Du einen neuen Freund kennen

  • Ich weiß ich bin schon zu spät dran, aber ich hatte die letzten Wochen so blöde Arbeitszeiten, dass ich nur am Wochenende zum lesen kam. Eigentlich dachte ich, dass ich heute fertig werde, was nicht ganz geklappt hat, aber morgen habe ich eine lange Zugfahrt vor mir, da sollte es klappen.
    Es tut mir wirklich Leid, ich beeile mich. :winken:

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler

  • Es tut mir wirklich sehr Leid, dass es jetzt nochmal länger gedauert hat, aber ich habe es nun endlich geschafft. Das mit den Arbeitszeiten ist dieses Mal echt blöd gelaufen, weil sie umgestellt wurden.


    Meine Links:


    https://literaturschock.de/lit….msg955177.html#msg955177
    http://literaturschock.de/lite…scussions/review?id=11666
    https://www.lovelybooks.de/aut…9-w/rezension/1434971323/
    https://chibisbuecherwelt.word…otten-deana-zinssmeister/
    https://www.amazon.de/review/R…49FSV0/ref=cm_cr_rdp_perm

    Liebe Grüße

    Chibi

    Bevor i mi aufreg´, is ma wurscht. - Rainer Maria Schießler