Sanne Averbeck - Die Gästeliste (23.01. - 12.02.2017 )

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.761 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag () ist von BlueOcean.

  • Sanne Averbeck - Die Gästeliste


    Kaufen* bei

    Amazon
    Bücher.de
    Buch24.de

    * Werbe/Affiliate-Links


    Bewerbungszeitraum für diese Leseaktion: 23.01. - 12.02.2017


    Erscheinungsdatum: 16.02.2017


    Vielen Dank an Lübbe Lyx


    [hr]


    Kurzbeschreibung


    Carola Martins hat die Menschen und sozialen Netzwerke fest im Griff. Regelmäßig veranstaltet sie Partys, zu denen sie wichtige Persönlichkeiten einlädt, und erschleicht sich subtil Vorteile. Ihrer Karriere im Rampenlicht scheint nichts mehr im Weg zu stehen. Doch gerade, als sie den bedeutendsten Erfolgen entgegensieht, werden Menschen aus ihrem Bekanntenkreis brutal ermordet. Alles deutet auf Carola als Täterin hin. Offenbar will jemand ihr Leben vollkommen zerstören. Um das zu verhindern, muss sie ihren kostbarsten Besitz aus der Hand geben: Die Gästeliste.


    [hr]


    Teilnahmebedingungen:


    1) Mindestens 20 buchrelevante Beiträge hier im Forum


    2) Vollständig (Name, Vorname, Straße, PLZ & Ort!) ausgefüllte Adresse im Forenprofil


    3) Bewerbung mit Nennung der Seiten, auf denen ihr eure Rezensionen veröffentlichen werdet
    - Je höher die Streuung desto besser.
    - Rezension hier im Forum, auf der Hauptseite (Gastrezensionen sind ohne Anmeldung möglich) sowie bei mind. einem Onlinebuchhändler wird vorausgesetzt.


    4) Rezension innerhalb von 4 Wochen nach Erhalt des Buches
    - in Ausnahmefällen kann die Frist um 2 Wochen verlängert werden, bitte meldet euch hierzu aber aktiv bei uns und gebt Bescheid
    - wer mehrere Rezensionen aus älteren Aktionen offen hat, wird nicht mehr berücksichtigt


    5) Posten der Rezensions-Links hier im Thread
    - Bitte postet nur die Links von freigeschalteten Rezensionen und dies möglichst auf einmal gesammelt in einem Beitrag
    - Stellt bitte, soweit möglich, Direktlinks zu euren Rezensionen ein (bei amazon geht das, indem ihr unter eurer Rezension auf "Kommentar als Link" klickt und dann diesen nehmt, hier im Forum auf den Link über eurem Beitrag, nicht den Threadtitel, etc). Auf Seiten, auf denen dies nicht möglich ist, nennt bitte Datum und Name, unter dem eure Rezension zu sehen ist. Bitte verlinkt nur auf Seiten, bei denen man die Rezensionen ohne Anmeldung sehen kann.


    [hr]


    Interessenten:
    mondy
    BlueOcean

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

    Einmal editiert, zuletzt von Dani79 ()

  • Hinter dem Pseudonym steckt übrigens Sonja Rüther - und das Cover ist in echt auch viel schöner als bei amazon :zwinker:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Wo sind die Thriller-Fans?
    Ihr könnt euch noch bis Sonntag bewerben :winken:

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Jetzt bin ich lange genug um diesen Thread herumgeschlichen. Dieses Buch klingt spannend und ich möchte mich gerne dafür bewerben.


    Ich würde meine Rezi auf folgenden Seiten veröffentlichen:
    - hier im Forum
    - auf der Hauptseite
    - Amazon
    - lovelybooks.de
    - rupprecht.de
    - weltbild.de
    - hugendubel.de
    - thalia.de

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Oh, ich bin jetzt gerade erst darauf aufmerksam geworden :sauer:, hoffentlich noch rechtzeitig :rollen:


    Ich würde das Buch sehr gerne lesen und rezensieren. Die Rezension würde ich auf unserem Blog, bei Amazon, hier, auf der Hauptseite, bei Lovelybooks, Thalia und Weltbild veröffentlichen.

  • Vielen Dank an Lyx und Glückwunsch an...


    BlueOcean
    mondy


    Allgemeine Hinweise:
    Bitte gebt hier im Thread Bescheid, wenn das Buch da ist und stellt dann innerhalb von max. 4 Wochen eure Rezensionslinks hier ein. Beachtet hierzu auch folgende Hinweise für die Verlinkungen.

    Wenn ein Buch auf der Hauptseite noch nicht gelistet ist, meldet es bitte im [url=http://literaturschock.de/literaturforum/index.php/board,310.0.html]Bibliothekarsbereich[/url]

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**

  • Vielen Dank auch von mir! :klatschen: Ich bin besonders gespannt auf das Cover. :zwinker:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Das Buch ist heute bei mir angekommen. :winken:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • Und hier sind meine Links:


    - hier im Forum
    - auf der Hauptseite (mondy, "Facebook mal anders", 27. Februar 2017)
    - Amazon
    - lovelybooks.de
    - rupprecht.de ("Facebook mal anders" von Simone G. , 27.02.2017)
    - weltbild.de (Simone G., 27.02.2017)
    - hugendubel.de ("Facebook mal anders" von Simone G. - 27.02.2017)
    - thalia.de ("Facebook mal anders" von einer Kundin/einem Kunden aus Erlangen am 27.02.2017)


    Vielen Dank noch einmal an den Verlag für die Bereitstellung des Buches und Literaturschock für die Organisation!! :winken:

    "Bücher lesen heißt wandern gehen in ferne Welten, aus den Stuben über die Sterne." (Jean Paul)

  • BlueOcean
    Kommen da noch die anderen Links? Wie in den Hinweisen auch aufgeführt, wäre es schön, wenn ihr die Links gesammelt einstellt und nicht nach und nach ergänzt, da ich sonst immer mehrfach nachkontrollieren muss.

    LG, Dani


    **kein Forums-Support per PN - bei Fragen/Problemen bitte im Hilfebereich melden**


  • BlueOcean
    Kommen da noch die anderen Links? Wie in den Hinweisen auch aufgeführt, wäre es schön, wenn ihr die Links gesammelt einstellt und nicht nach und nach ergänzt, da ich sonst immer mehrfach nachkontrollieren muss.


    Alles klar, dann stell ich die Links ab sofort erst rein, wenn die Rezensionen überall auch veröffentlicht wurden. Entschuldige, mehr Arbeit will ich dir definitiv nicht machen.